Freeware Flip Slide - Slide Interface für VGA Pocket PCs
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Flip Slide ist eine Konkurrenz zu Point UI. Das Programm befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, soll aber schon ganz gut laufen. Flip Slide 0.8 ist erst für VGA-Auflösung optimiert, in einer späteren Version werden aber auch QVGA Geräte unterstützt werden. Endlich kommen einmal VGA Geräte zu erst..

    Hier noch einige Bilder:



    Wenn das Programm jemand auf seinem Pocket PC getestet hat, sind wir wie immer über einen kleinen Testbericht froh!

    Zum Download: in unserer Freewaresektion
    2
     

  2. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Weisst du etwas über den RAM-Verbrauch?
    0
     

  3. Leider nein, mein Kaiser bietet keine VGA-Auflösung
    0
     

  4. Hui....starke Augenkrebs-Gefahr!!

    Sorry, aber sieht ja echt schrecklich aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Stichworte