*Update* Neuer WM Handy Hersteller Velocity *Update* Neuer WM Handy Hersteller Velocity
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. *Update*: Daten eingefügt, beides Touchscreen Geräte
    Auf der CTIA ist ein neuer Hersteller für Windows Mobile Phones in erscheinung getreten, namens Velocity Mobile.

    Der Hersteller hat gleich zwei Smartphones für Businessanwender vorgestellt die beide mit WM 6.1 betrieben werden. Eines dabei ist ein Touchscreengerät und eines mit normalen Screen.

    Beide Phones und die genauen technischen Details findet man auf der Homepage vom Velocity: http://www.velocitymobile.com/ oder unten auf Deutsch unter Details zu Velocity Mobile.

    So weit ich das ausfindig machen konnte werde die wohl üppig ausgestatten Geräte auch in Europa auf den Markt kommen, was nochmal bei entsprechender angepriesener Qualität für Schwung auf dem Markt sorgen dürfte.

    Die Details:

    Ein neuer Spieler im Windows Mobile Markt wird in nächster Zeit Velocity Mobile sein. Sie kündigten an der CTIA letze Woche gleich zwei neue Geräte an: Das Velocity Mobile 103 und das Velocity Mobile 111 - beide in komplett verschiedenem Design aber ähnlichen Specs.
    Laut Brighthand werden in der nächsten Zeit weitere "eindrückliche" Geräte von Velocity Mobile angekündigt werden.

    Velocity Mobile 103:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • eingebautes GPS - AGPS
    • Quad-Band
    • Qualcomm MSM7201 Prozessor
    • 128 MB RAM
    • 256 MB ROM
    • bis zu 4h Sprechzeit
    • 480x640 Bildschirmauflösung (QVGA)


    Velocity Mobile 111:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • eingebautes GPS (kein AGPS!)
    • Quad-Band
    • Qualcomm MSM7201 Prozessor
    • 128MB RAM
    • 256MB ROM
    • bis zu 4h Sprechzeit
    • 320x240 Bildschirmauflösung (QVGA)


    via msmobiles
    Geändert von juelu (06.04.2008 um 14:45 Uhr) Grund: Details eingefügt :)
    2
     

  2. Hey....

    wenn ich die Datasheets richtig gelesen habe, beide Geräte haben WM 6.1 Pro, müßten beide mit Touchscreen sein.

    Aber sehen beide sehr schick aus und die Facts lessen sich sehr gut. Mal sehen wie die Teile so sind.

    Leider finde ich auf die schnelle nichts über den Proz. (Qualcomm MSM7201). Hoffe dieser ist nicht unterbemittelt. Den das 111 gefällt mir richtig gut, hat alles drin, und suche schon nen Nachfolger für mein i780 ...
    0
     

  3. Ein neuer Spieler im Windows Mobile Markt wird in nächster Zeit Velocity Mobile sein. Sie kündigten an der CTIA letze Woche gleich zwei neue Geräte an: Das Velocity Mobile 103 und das Velocity Mobile 111 - beide in komplett verschiedenem Design aber ähnlichen Specs.
    Laut Brighthand werden in der nächsten Zeit weitere "eindrückliche" Geräte von Velocity Mobile angekündigt werden.

    Velocity Mobile 103:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • eingebautes GPS - AGPS
    • Quad-Band
    • Qualcomm MSM7201 Prozessor
    • 128 MB RAM
    • 256 MB ROM
    • bis zu 4h Sprechzeit
    • 480x640 Bildschirmauflösung (QVGA)


    Velocity Mobile 111:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • eingebautes GPS (kein AGPS!)
    • Quad-Band
    • Qualcomm MSM7201 Prozessor
    • 128MB RAM
    • 256MB ROM
    • bis zu 4h Sprechzeit
    • 320x240 Bildschirmauflösung (QVGA)


    via msmobiles
    0
     

  4. Deine Bilder bestätigen meine vermutung. Beides Toucscreengeräte, also nicht wie im ersten Post erwähnt.
    0
     

  5. Mein Fehler..ich gebs ja zu! Sorry!
    0
     

  6. Ja, das zweite ist ähnlich dem Samsung SGH-i780..

    kein prob evtl. war es ja auch falsch hingeschrieben.. fehler passieren jedem
    Geändert von juelu (06.04.2008 um 15:46 Uhr)
    0
     

  7. Japp so ein Fehler is kein Beinbruch War meinerseits auch nur ein Hinweis...

    Ja kommt dem i780 sehr nahe, aber wieder ein Querdisplay, also nicht wie beim i780 Quadratisch und scheinbar sind die Tasten größer (was ich pers. sogar besser finde).
    0
     

  8. Kommst du mit dem Querdisplay gut zu recht buddha?
    0
     

  9. Hast mich falsch verstanden, das Velocity hat wieder ein Querdisplay, wie die anderen Geräte mit fester Qwertz/Qwerty Tastatur auch. Nur das i780 hat ein Quadratisches mit 320x320...

    Komme ganz gut damit zurecht, aber auf dem Dipslay is bissel wenig Platz deshalb nutze ich RealVGA. Und damit ist es Top, alle meine Programme laufen und wird alles korrekt dargestellt. Nur eine Sache stört mich, im Moment läuft ,mit RealVGA das Prog Notizen nicht mehr...
    Geändert von buddha (06.04.2008 um 19:45 Uhr)
    0
     

  10. Aber Navigon läuft noch immer nicht? Wie ist es mit der Displayschutzfolie?
    0
     

  11. Navi nutze ich gar nicht, aber es gibt Möglichkeiten z.B. um TomTom zum laufen zu bringen.

    Als Folie hab ich eine vom Treo 680/750v, hab aber heute gelesen, das es jetzt eine Vikuiti gibt:
    http://cgi.ebay.de/Vikuiti-DQC-160-S...713.m153.l1262
    Geändert von buddha (06.04.2008 um 20:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S 100 -> Update auf WM 5.0
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:37
  2. Update von WM 5.0 beim Qtek 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:38
  3. Update von WM 2002 auf 2003
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:50

Stichworte