iPhone Klon mit Windows Mobile 6: Verkaufsstart in China iPhone Klon mit Windows Mobile 6: Verkaufsstart in China
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2294&stc=1&d=1206875794 In China wird dieses schöne Stück nun verkauft: Als Betriebssystem muss Windows Mobile 6 herhalten, auch der Browser, Windows Media Player und das Filessystem scheinen übernommen worden zu sein - nur das Hardwaredesign sowie das User Interface scheinen von Apple zu stammen. Eigentlich keine schlechte Idee: Das (wie immer) schöne Design von Apple mit den technischen Finessen von Microsoft! Jedoch bezweifle ich stark, dass dieses Gerät jemals in Europa verkauft werden wird.

    Hier noch einige Bilder:









    Zu solomobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iPhone Klon mit Windows Mobile 6: Verkaufsstart in China-cool999.jpg  
    0
     

  2. Mann, genau das hätt ich gebraucht ^^

    Geiles Design & Die Funktionen die ich will.... Mensch.

    Obs da auch ne 16GB version gibt ?

    gruss ^^
    0
     

  3. Ich habe mir, als ich vor einem Jahr in China war, die Fakes von IPod und co. angesehen und sie sehen zwar einigermassen gut aus, die Verarbeitung ist aber bei weitem nicht so gut wie beim Original. Die IPhone Kopie ist zwar sehr interessant, kann aber einem von HTC produzierten Gerät im Bereich der Verarbeitung höchstwahrscheinlich nicht annähernd das Wasser reichen. Auch wird die Bedienung mit der IPhone Oberfläche nicht annähernd so "glatt" gehen wie mit dem IPhone. Trotzdem eine coole Sache würd ich gerne mal 1zu1 vergleichen mit dem IPhone ^^
    0