Wieder News zum Meizu M8 Mini One Wieder News zum Meizu M8 Mini One
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. *Update* bei den Bildern handelt es sich definitiv um Fanarts. Danke an Chris Bronson! Zu hoffen bleibt dennoch, dass sich Meizu da etwas davon kopiert
    http://www.pirates24.de/images/manufacturers/Meizu%20logo.gif Kaum eine Woche vergeht, ohne dass es wieder News zum mit dem Betriebssystem WinCE ausgestatteten Meizu M8 MiniOne gibt.
    Der iPhone-Klon wendet sich aber in letzter Zeit immer mehr vom iPhone ab.
    Diese Woche kam neu dazu ein vollständig veränderter mp3 Player für das Meizu M8. Aus dem schlichten "iPod-Design" wurde ein modernes, schön aussehendes. Leider wurde durch das moderne Design aber die Bedienung mit den Fingern (so sieht es zumindest auf den Bildern aus) stark eingeschränkt.


    Vorher:




    Nachher:





    Weitere Bilder:






    Related:via cnn8 (Googletranslator)
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 18:56 Uhr)
    0
     

  2. Die Originalität der Bilder ist hier und hier ernst in Frage gestellt.
    1
     

  3. Das habe ich mir auch noch gedacht.. naja abwarten Schön sieht es aber dennoch aus und evtl. passt sich dann ja meizu an
    0
     

  4. Meizu ist ein Zwerg der nicht einmal genug Geld für MP3-Lizenzen hat. Ich wette dass Jack Wong in der Tat nicht über die Entwicklungskenntnisse, die Produktionskapazität und das Vertriebsnetz verfügt um ein ernstes WM-Produkt auf den Weltmarkt zu kriegen.
    0
     

  5. mp3 Player sollen sie jedoch relativ gut sein. Und Meizu war ja nicht die einzige Firma, die wegen den mp3 Lizenzen an der CeBIT hochgenommen wurde.
    Im Marketing muss da ein ganz schlauer sitzen: im Durchschnitt hatte es alle 7 Tage eine News auf allen grossen Newsseiten..
    Es ist aber schon komisch, dass sie ihr erstes Handy bringen, gleich für soviel Aufmerksamkeit sorgen und das Teil dann auch noch keine Kinderkrankheiten hat...

    Was auch wieder beachtet werden muss, ist, dass Meizu auf mp3 spezialisiert ist und da, um nicht ihren guten Ruf zu verlieren, ein gutes UI machen müssen.

    Habe gerade noch folgendes gefunden: Originally made by mulk, who has released the following statement regarding the article: "CNMO can really fake it... they have no pride, the author does not indicate the source! Let's condemn them together!!"

    Der Thread des "Fakers"
    0
     

  6. Jack hat zu viele unrealistische Erwartungen in der Presse generiert. Der M8 Mini One hat eine rein virtuelle Existenz. Es gab am anfang März noch nicht mal ein Prototyp! Nützer werden nicht ewig warten vollen und sich letzlich aus Frust doch noch ein Jesusphone kaufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meizu M8 MiniOne
    Von Ordoron im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:00

Stichworte