ASUS P750 tatsächlich mit VGA Auflösung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://pdachoice.ru/_img2/image/news-pdachoice/2008/mar/11/asus_p750.jpg Es gab Gerüchte, dass ASUS in ihrem P750, weil es billiger war, einen Bildschirm mit VGA Auflösung eingebaut hat, aber dieses nicht freischaltete. (Wir berichteten) Sorg und GreateVK von asusmobile.ru ist es nun gelungen, VGA bei gewissen Komponenten freizuschalten. Für den Rest sind sie aber zuversichtlich.
    Wenn alles gut läuft, wird eine neue Firmware in den nächsten Wochen verfügbar sein.

    Hier noch ein Beweisbild:

    Klick mich (wäre zu gross um es in unserer Homepage darzustellen)

    Zu asusmobile.ru (Googletranslator)
    0
     

  2. Advenger (unregisriert) Gast
    Ist zwischenzeitlich schon etwas bekannt geworden, ob die VGA Auflösung auf dem P750 mit einer neuen Firmware möglich gemacht werden kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auflösung
    Von maro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:51
  2. PDA mit VGA,GPRS und Keyboard
    Von CoolMike im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:48
  3. PPC mit SVGA Auflösung 600x800 pix
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus p750 firmware

asus p750 forum

asus p750 windows mobile 6.5 deutsch

Stichworte