Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 07.03.2008, 09:47
- #1
Erschreckend: Gestern kündigte Apple ein paar Dinge an!
- Apple hat Microsofts ActiveSync lizenziert - Somit ist das iPhone nun genauso wie die Windows Mobile Geräte fähig mit dem Microsoft Exchange Server zu kommunizieren. Dabei soll die synchronisation beim iPhone genauso gut laufen, wie auf Windows Mobile Geräten
- Apple veröffentlichte endlich ein SDK (Software Developement Kit).
Anders als bei Microsoft die nur das kostenpflichtige Visual Studio herausbrachten, ist das iPhone SDK komplett gratis. Die Express Version von Visual Studio ist zwar gratis, aber nicht so gut wie das Visual Studio und nur wenig gute Software wird mit der Express Version entwickelt worden sein. - iPhone Software wird über den Apple Store zu kaufen sein, die Programmierer werden 70% von den Einnahmen behalten können und Apple wird "nur" 30% nehmen. Anders bei Microsoft: Der grösste Windows Mobile Software Shop, von Microsoft subventioniert, ist Handango und dieser gibt den Softwareentwicklern nur 30%-40% vom Gewinn ab.
- Apple wird 100 Millionen USD ausgeben, um Softwareentwickler zu motivieren, Google gibt 10 Millionen aus. Und Microsoft...? gar nichts!
- Der Flash-Konkurrent von Microsoft, Silverlight, kommt zu erst auf Nokia Handys und erst irgendwann auf Windows Mobile Geräte.
via msmobiles
Ähnliche Themen
-
iPhone vs. Windows Mobile
Von Gast im Forum Weitere Apple GeräteAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:01 -
das beste was man mit dem iphone machen kann....
Von night im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...