Inesoft Address Book 3 released Inesoft Address Book 3 released
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.inesoft.com/eng/img/visualaddress/add/AB_profile.gif Das Kontaktverwaltungsprogramm Address Book von Inesoft erschien in neuer Version 3, welche momentan in Englisch verfügbar ist, wohl aber in kürze auch auf Deutsch erhätlich sein wird.
    Fotokontakte, Call History, Anrufer blockieren, Telefonprofile, nur bestimmten Kontakten das anrufen erlauben und vieles mehr lässt sich mit Address Book von Inesoft verwirklichen. Die Software kostet knapp 25 Dollar.

    Mehr Infos gibt's beim Hersteller.
    Geändert von juelu (02.03.2008 um 12:16 Uhr)
    0
     

  2. Die deutsche Version ist bereits erhältlich:
    Klick mich! steht zwar noch Version 2 der DL beinhaltet aber bereits die Version 3!
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Martin Luthers e-book Sammlung
    Von Theresa im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

inesoft address book 3

Stichworte