Resco Backup für Pocket PC
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://www.resco.net/pocketpc/backup/images/intro.jpg Für Palm Geräte bot Resco schon längere Zeit eine Backup Software an, nun haben sie sich entschieden, eine Backuplösung auch für Pocket PCs anzubieten. Resco wird es aber wohl schwer haben, neben den Platzhirschen Sprite Backup und Spb Backup bestehen zu können - diese sind einerseits schon bekannt und haben viele Kunden, andererseits auch schon sehr weit forgeschritten in der Entwicklung.



    Basic features:

    • Backup auf die Speicherkarte
    • Vollständiges und benutzerdefiniertes Backup
    • Vollständiges und benutzerdefiniertes Restoren
    • Backup kompression
    • Verschlüsselung (AES)
    • Backup Zeitplanung

    Advanced features:

    • Integritätskontrolle (Ist das Backup funktionsfähig?)
    • Einstellbare Profile (tägliches/wöchentliches Backup, separates Backup nur der Kontakte, ..)
    • Zwei Backups vergleichen
    • Backups verwalten
    • Zugriff auf die backups auf dem Desktop mit einem guten Zip Programm

    Zur Quicktour.
    Die 14-tägige Testversion findet Ihr hier.
    Geändert von yjeanrenaud (25.02.2008 um 16:30 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC für Inventuren
    Von David im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 08:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 15:52
  3. Pocket PC emulator für PC
    Von DonTobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 11:38
  4. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49

Stichworte