NueLED - LEDs deaktivieren oder andere Farbe einstellen NueLED - LEDs deaktivieren oder andere Farbe einstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. NueLED kontrolliert die LEDs auf HTC Geräten - LED anschalten/ausschalten oder in einer anderen Fabre blinken lassen, alles kein Problem. Nach der Vornahme der Settings, ist ein Soft Reset des Geräts notwendig, damit die Änderungen angenommen werden.



    Das Programm ist Donationsware - wenn es euch gefällt, spendet dem Programmierer etwas.

    Zum Download.
    0
     

  2. Gibt es eine Möglichkeit beim HTC Tytn das "Blitzlicht" zu Steuern? Welche Adresse hat dieses Lämpchen?
    0
     

  3. Ich denke mir dass das Blitzlicht die 2 hat, denn ich habe bei diesem mal einen Redirect auf 32 gemacht und anschliessend wieder zurück auf Enabled und nun blinkts gar nichts mehr Hat das Problem noch jemand?
    0
     

  4. @medech
    Wenn du nur das Blitzlicht als Taschenlampe benutzen willst, kannst du VJCandela nehmen.

    Gruss,
    Sachmet.
    1
     

  5. @Sachmet
    So ein Programm hatte ich auch mal gesucht. Danke!

    Was aber natürlich genial wäre, ist, wenn das Blitzlicht aufleuchten würde, wenn man eine SMS oder Anruf bekommt. So würde man es auch sehen wenn das Handy falsch herum auf dem Tisch liegt.
    Ich dachte mir, dass das Blitzlicht gleich angestuert wird wie die anderen LED's, da es beim Testprogramm vjplumbum ja auch aufleuchtet.
    Ich hatte einige Adressen durchprobiert, habe die richtige für das Blitzlicht aber nicht gefunden (wenn es sie dann gibt).
    0
     

  6. Habe nachgefragt medech: its possible, but out of the scope of this program. the flash light is controlled by another driver, the camera driver.

    Hier kannst du noch weitere Fragen an den Programmierer stellen
    0
     

  7. Ok, danke für die Nachforschungen.
    Gruss
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich wollte mal NUELED ausprobieren und habe das "Notification Signal" auf das "Charge Done"-Ereignis umgeleitet. Die LED leuchtet so immer und ich sehe sofort, das ich wohl was verpasst habe. Mein Problem ist nur: Er setzt die LED nach dem Anschauen der SMS und des verpassten Anrufs nicht mehr zurück. Das sollte aber doch automatisch gehen, oder? Was kann ich tun?

    Dave
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbe des Frontpanels!!
    Von Travolta im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:23
  2. Blinkende LEDs deaktivieren
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:13
  3. farbe des startmenüs
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nueled

led farbwechsel abstellenled lichtschlauch farbe einstellbar leds farbe led farbe einstellenforum led abschaltbarblinkender lichterschlauch ausschalten led lichterschlauch einstellbare farbenmotoluxe ledfarbe einstellenlichtschlauch blinken abstellenled-kannen farbe einstellennueledsled programme einstellenHTC desire hd farbwechsel abstellenlichtschlauch led in verschiedenen farbenled bunt einstellbarled schlauch farbe wechseln

Stichworte