HTC Drivers sind auf dem Weg HTC Drivers sind auf dem Weg
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.htcclassaction.org/images/drivers-not-included-small.png Dr. Florian Seiche (Vize Präsent von HTC Europe) so Fudzilla, bestätigte, dass neue gute Treiber für HTC Geräte unterwegs sind. Ein exaktes Releasedate gab er noch nicht bekannt, ebenso ist unklar, für welche Devices die neuen Treiber kommen.
    Obwohl HTCClassaction.org noch keine Antwort von Peter Chou bekam, wird das E-Mail wohl echt gewesen sein.
    1
     

  2. Ich warte schon auf die ersten negativen postings, dass der Akku leidet mit den neuen Treibern
    0
     

  3. Hmm.. apropos leiden: Meiner hält im Moment nicht mal einen ganzen Tag
    0
     

  4. Das gleiche beim Q9h... geiles Gerät, aber mit Push ist nach ca 20 Stunden der Akku leer... schade schade
    0
     

  5. Es hadelt sich nicht um Treiber. HTC hätte ein anderen Weg gefunden die Video-Performance zu verbessern. Mehr dazu hier.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Das gleiche beim Q9h... geiles Gerät, aber mit Push ist nach ca 20 Stunden der Akku leer... schade schade
    ! Hei gönn dir mal ne Pause oder ein bisschen Schlaf! 20 h Arbeit reichen doch völlig aus.. geh dann ein Bierchen trinken und leg dich hin.. dabei kannst du so nebenbei (also neben dem Laden deines Gerätes) auch noch deinen Akku laden mit vieeeel Schlaf.. grins!
    0
     

  7. Wenn der Akku meines Tytn II einen Tag hält reicht mir das, ich kann ihn ja über Nacht wieder laden. Abgesehen davon hält der 4 Monate alte akku beim Tytn II bei mir ca 2 Tage bei häuffigem gebrauch, 3G eingeschaltet, ca 2-3 h Wlan und mittlerer Beleuchtung.
    0
     

  8. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    ! Hei gönn dir mal ne Pause oder ein bisschen Schlaf! 20 h Arbeit reichen doch völlig aus.. geh dann ein Bierchen trinken und leg dich hin.. dabei kannst du so nebenbei (also neben dem Laden deines Gerätes) auch noch deinen Akku laden mit vieeeel Schlaf.. grins!
    :-p Keine Angst, schlafen tu ich mehr als genug Viel zu viel, da das Gerät mich nicht weckt weil der Akku leer ist :-p Aber als Student kann man sich das ja leisten
    0
     

  9. ! geniesse es (noch!)!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:54
  3. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54
  4. !HILFE! Kontakte sind weg
    Von Simonn im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:04
  5. Bei Neustart sind die Sounds weg!
    Von Marcel Friebel im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:29

Stichworte