Opera Mobile 9.5 Video Opera Mobile 9.5 Video
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. An der MWC wurde, wie ihr bei uns gelesen habt, der Opera 9.5 vorgestellt. Hier zwei Videos, welche das Programm gut zeigen. Das erste ein Werbevideo von Opera, das zweite ein Video von the:unwired. Beim zweiten Video kann man sich also sicher sein, dass da nichts gefaked wurde, obwohl das beim ersten wohl auch nicht der Fall gewesen sein wird.




    Geändert von yjeanrenaud (17.02.2008 um 02:15 Uhr)
    1
     

  2. Cool! Da freu ich mich schon auf den Browser. Hoffentlich läuft der auf meinem HTC Universal auch so schnell
    0
     

  3. Sieht wirklich nicht schlecht aus die kleine Schwarzhaarige...

    ACHSO Ihr meine den Browser.. Ja der ist sicherlich auch gelungen
    0
     

  4. Ein Interview mit dem CEO von Opera
    0
     

  5. Sieht abartig aus. Mal schauen wie es sich anfühlt. Jetzt noch einige coole neue Phones mit wvga die Opera auch so flüssig beherrschen wie in diesem Video und die Krone des mobilen browsens geht zurück an WIndows Mobile

    In dem sinne warte ich mal auf meine Magical mystery tour
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:46

Stichworte