Enttäuschungen am MWC
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Am MWC wurden uns einige neue Devices und Programme vorgestellt, leider gab es aber auch einige Enttäuschungen.
    • Anders als alle angenommen haben, wurde Windows Mobile 6.1 nicht angekündigt. Ein Vorwurf kann Microsoft aber nicht gemacht werden, sie hatten nie von einer Veröffentlichung gesprochen. Dennoch ist es schade, dass illegale Kopien schon für viele Geräte downloadable sind, neue Geräte bei den Spezifikationen schon WM 6.1 angegeben haben, das Betriebssystem aber offiziell noch nicht angekündigt wurde.
    • Anders als offiziell angekündigt wurde Spb Mobile Shell 2.0 nicht veröffentlicht. Obwohl die Ankündigung noch immer zu oberst auf der Startseite von Spb Softwarehouse steht, wurde laut berichten von Messebesuchern am Spb Stand keine Software gezeigt. Nur Flugblätter, Poster und ein paar "Trampel" seien am Stand gewesen bestätigen mehrere Besucher, sonst nichts. Das einzige was möglich wäre ist, dass Spb Mobile Shell 2.0 hinter verschlossenen Türen nur bestimmten Leuten gezeigt wurde.
    Wir hätten euch jedenfalls gerne von diesen Ereignissen berichtet und werden dies, sobald sie angekündigt werden, natürlich nachholen!
    Geändert von juelu (15.02.2008 um 21:44 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Schade wegen WM 6.1, vieleicht wird das Release jedoch noch Verbessert, immerhin ist das was an infos über wm 6.1 verfügbar ist ja nicht gerade viel. Wäre doch schön wenn vieleicht noch ein paar neue features dazukommen würden...

    Wann könnte WM 6.1 denn angekündigt werden?
    0
     

  3. Hmm.. also mehr wird da mit 99% Sicherheit nicht mehr dazu kommen resp. grössere Features, evtl. ganz kleine Bugfixes noch.

    Das weiss leider niemand... wird wohl aber in der nächsten Zeit sein.
    0
     

  4. Hm schade.. so werden wir wohl noch ne weile warten müssen um mal die Wm Updatefunktion zu testen...

    Vor allem hätte mich ja der verbessterte IE interessiert!
    0
     

  5. Ich denke, ich werde WM 6.1 in nächster Zeit mal ausprobieren. Mal schauen wie stabil diese Versionen schon laufen.
    0