Resultat der Januar-Umfrage Resultat der Januar-Umfrage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die GewinnerInnen der Verlosung wurden ja schon lange benachrichtigt, aber nun kommen die Umfragenresultate auch für Alle:
    N=59

    Wie ihr seht, spricht das Resultat recht eindeutig für RSS-Feeds. Fast drei Viertel, nämlich 73%, aller Befragten ist die RSS-Feedfunktion nicht egal.
    Doch auch die Verbesserungsvorschläge von euch sind uns sehr hilfreich gewesen:
    Viele UserInnen merkten an, dass diverse Feed-Reader Probleme mit dem von unserer Seite ausgeworfnenen Code haben, wenn Bilder angezeigt werden sollen. Wir kennen dieses Problem und arbeiten schon an einer Lösung. Auch sind manchen die RSS-Einträge zu kurz, sie hätten lieber Volltext. Die von manchen vermissten direkten Links zu den RSS-Feeds sind ja, wie ihr seht, nachgetragen worden. Danke für den Vorschlag!
    Dass der Feed sich mit News vom ganzen Mobile-Devices.ch-Inhalt befasste, wurde nun übrigens auch geändert und es gibt nun, das haben bestimmt schon manche bemerkt, mehrere Feeds zur Auswahl.

    Vielen Dank nochmals an Alle die teilgenommen haben, wir wissen das wirklich zu schätzen.
    Zur Februar-Umfrage, natürlich auch wieder mir Verlosung, geht es hier entlang:
    Kriterien beim Kauf von WindowsMobile-Geräten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resultat der Januar-Umfrage-umfrog.png  
    Geändert von juelu (10.02.2008 um 21:34 Uhr)
    1
     

  2. Also Volltext sollte jetzt zumindest klappen
    Feeds könnt ihr jetzt nach Forum abonnieren, leider aber nicht immer die aktualisierten sondern nur die neuen Themen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Januar-Umfrage
    Von yjeanrenaud im Forum Monatliche Umfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:29

Stichworte