UserGroup Treffen in Luzern: definitives Programm UserGroup Treffen in Luzern: definitives Programm
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Am 9. Februar findet das erste Windows Mobile User Group Treffen im 2008 statt. Wir dürfen uns bei Mobility CarSharing einfinden und haben wieder einiges zu bieten. Die Anreise (auch wenn sie etwas länger dauern sollte) lohnt sich! Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Profi, jung oder alt, bei uns im Forum angemeldet oder nicht.
    • HTC Pharos - das bisher unveröffentlichte Gerät dürft ihr in den Händen halten. Mehr zum Pharos.
    • Zwei Mini Bluetooth Drucker von brother: MW-140BT und MW-260
    • Testbericht von verschiedenen BT Stereo Headsets: Jabra BT620s, Callstel "Neck Comfort", hama "BLUEBAND" und Motorola MOTO ROKR S9 - natürlich dürft ihr diese anschliessend auch selber ausprobieren, anfassen und vergleichen
    • Unzählige weitere Pocket PCs: (zB. Motorola Q 9h, HTC Touch Dual, HTC Kaiser, und viele weitere) Ideal für unentschlossene, welche gerne den richtigen Pocket PC für sich kaufen wollen und Tipps von Leuten bekommen, welche den Pocket PC schon in Gebrauch haben
    • Austausch mit anderen Pocket PC Usern
    • Möglicherweise noch weitere neue Geräte, Vorträge oder Gadgets
    • Noch weitere Fragen? Per PM oder in die Comments
    • Der Event ist für euch wie immer völlig kostenlos und die Anmeldung findet ihr weiter unten!
    User Group Treffen:
    • Start: 10.00 Uhr (Vorträge beginnen um 10.15 Uhr)
    • Ende: 14.00 Uhr (Jeder kann auch früher gehen)
      • natürlich dürft ihr auch etwas später kommen oder früher gehen, wenn es wirklich nicht passt...
    • Vorträge werden ca. 2h gehalten danach ist freie Diskussion, Fragen und selber testen angesagt
    • Location: Mobility CarSharing (www.mobility.ch) in Luzern
    • Zielgruppe: Anfänger bis Profis - für jeden haben wir etwas
    • Anfahrts Plan: http://www.mobility.ch/pages/inc/Get....cfm?MedId=456
    • WICHTIG: Beachtet bei Mobility die Schilder aussen damit ihr den richtigen Eingang nimmt. Vor dem Mobility Gebäude müsst ihr den rechten Eingang benutzen und den Schildern folgen.
    • Anmeldung: Wir benötigen eine Anmeldung, damit wir allenfalls euch über Änderungen per Mail informieren können und wir wissen wieviele Personen kommen. Ganz kurz bitte hier anmelden: http://umfrage.content.ifob.net/take...sp?surveyID=45
    Wir freuen uns möglichst viele von euch in Luzern begrüssen zu dürfen! Es wird für jeden etwas dabei haben und viel zum selber austesten haben. Dieses mal haben wir auch das eine oder andere Mitbringsel von Microsoft erhalten, damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müsst...
    Geändert von juelu (07.02.2008 um 12:35 Uhr)
    1
     

  2. Ja, richtig cool. Schade, dass ich nicht kommen kann. Das Pharaos würd ich mir gerne ansehen.
    0
     

  3. Würde auch sehr gerne kommen, nur ist recht weit weg für mich!
    0
     

  4. Woher kommst du juun? Evtl. macht ja jemand eine Fahrgemeinschaft...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen ob ihr am UserGroup Treffen auch die Möglichkeit bietet, defekte Geräte zu flicken?

    Konkret:
    Ich habe ein SPV M5000 mit kaputtem Display. Die Reparatur über den Orange Shop würde über 350.-- kosten und das kanns ja wohl nicht wirklich sein.

    Bietet ihr die Möglichkeit, solch ein Display beim Treffen zu posten und gleich einzubauen? Das wäre wirklich mordsmässig super.

    Danke dann ev. bis morgen

    Der blutige Anfänger
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen ob ihr am UserGroup Treffen auch die Möglichkeit bietet, defekte Geräte zu flicken?

    Konkret:
    Ich habe ein SPV M5000 mit kaputtem Display. Die Reparatur über den Orange Shop würde über 350.-- kosten und das kanns ja wohl nicht wirklich sein.

    Bietet ihr die Möglichkeit, solch ein Display beim Treffen zu posten und gleich einzubauen? Das wäre wirklich mordsmässig super.

    Danke dann ev. bis morgen

    Der blutige Anfänger
    Hallo, ich denke das könnte schwierig werden. Wenn das jemand könnte wäre es bestimmt für jederman äusserst interessant. Kann das Jemand?
    mfg M0rph
    0
     

  7. Also ich hab schon einige Displays getauscht. (Display eines S100 in ein S200 mit Wasserschaden, aus 2 SE P800 ein ganzes gemacht, vom einten den Touchscreen, vom anderen den TFT )
    Bei meinem Qtek 9090 hatte ich den Display auch schon rausgenommen (Eigentlich um die Tasten zu reparieren, habs dann aber zu früh wieder zusammengebaut und das Display hat den Kontaktspray aufgesogen und sieht scheisse aus)
    Daraufhin hab ich ein 2020i von einem Kollegen auseinandergerissen und der hat leider ein anderes Display
    Aber die Telefone laufen alle immer noch, bis auf das S100 ohne Bildschirm

    Ich könnte schon versuchen ein Display zu wechseln, kann aber nichts garantieren.
    Genügend Übung ist aber da

    *edit*
    @Topic

    nöö, ich komme nicht, 1. nicht gerade in der nähe des Röstigrabens und 2. will ich morgen Skifahren
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Woher kommst du juun? Evtl. macht ja jemand eine Fahrgemeinschaft...
    Ich komme aus Aegerten, liegt neben Biel.

    Ich bin Elektroniker in Ausbildung, Reparaturen würden mich schon auch noch reizen. An einem frendem Gerät herum zu fingerln ist halt immer ein wenig unangenehm.
    Geändert von juun (09.02.2008 um 19:28 Uhr)
    0
     

  9. der blutige anfänger Gast
    hallo zusammen

    nur so zur info an alle die ein defektes display bei einem qtek 9000 haben.

    austausch ist absolut easy, mit der anleitung von den gurus dieses forums (für die, die die anleitung brauchen, ihr werdet sie schon finden ).

    display gekauft auf ebay bei einem händler in hong kong, kam nach 1 woche (nicht schlecht) an. super verpackt und gekostet hat es auch "nur" 150.-- mit lieferung.

    danach die ganze anleitung rückwärts durchgemacht und den akku geladen. ein paar stunden später lief das teil wieder tadellos.

    noch einmal ein herzliches dankeschön an alle, die in irgendeiner weise ihren beitrag dazu geleistet haben.

    der nicht mehr ganz blutige anfänger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. User Treffen
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:41
  2. Treffen am 30. Oktober
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 13:38
  3. 1. Mai treffen in Zürich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:32
  4. Usergroup-Treffen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail medid.es loc:CH

Stichworte