MWC 2008: Opera wird Opera Mobile 9.5 vorstellen MWC 2008: Opera wird Opera Mobile 9.5 vorstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Opera wird an den Mobile World Congress 2008, welcher vom 11-14. Februar in Barcelona stattfindet, ihre neuste Version des Opera Mobile's präsentieren!

    Ein Video mit den Möglichkeiten von Opera Mobile 9.5 gibts jetzt schon hier
    2
     

  2. Habe das Video geschaut und bin beeindruckt. Da sieht mein IE direkt alt aus. Hoffe die Installation braucht nicht zuviel Speicher. Bin immer ein bisserl knapp.
    Besten Dank für den Link.
    0
     

  3. Hoffentlich können dann endlich die Umlaute über die Hardwaretastatur eingegeben werden.
    Auch cool, diese Opera Widgets...

    Und übrigens, hrbm, sonst installierst du halt Opera auf die Speicherkarte. Das geht beim 8.5 zur Zeit auch. Ich hab ihn aber im Hauptspeicher und nur den Cache auf die Karte verlegt.
    0
     

  4. Genial! Da freue ich mich drauf! Ist bereits bekannt wie es mit Flash und AJAX und so aussieht?
    0
     

  5. Ich wage beides zu bezweifeln...
    0
     

  6. Flash&Shockwave gehen ja aber auf Opera Mobile 8.65...
    0
     

  7. Ja, nur halt nicht alles. Und eine YouTube Seite bringt mein PDA recht an die Grenzen
    0
     

  8. Nimm doch vTap für YouTube
    0
     

  9. Danke, kenne ich und nutze ich auch schon. Wollte nur sagen, dass die Leistung es Browsers/PDA nicht ausreicht um eine Seite mit mehreren Flashvideos anständig anzuzeigen.
    0
     

  10. Achso Ja klar, die Leistung ist natürlich schon ein Kriterium
    0
     

  11. Hier ein Video des neuen HTC Advantage mit dem Opera

    T-Mobile Ameo Opera 9.5.flv&autostart=false&repeat=false&showdigits=false&frontcolor=0xE0E0E0&backcolor=0x000000&lightcolor=0xFF0000">
    0
     

Ähnliche Themen

  1. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  2. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21

Stichworte