Asus M930 - neue Fotos von einem laufenden Gerät
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Als das Asus M930 zum ersten Mal vorgestellt wurde, haben wir schon berichtet. Neu sind endlich Bilder von einem laufenden Gerät und nicht nur einem Dummy in Umlauf geraten. Der Autor hat eines dieser "Dummys" zum fotografieren bekommen und testweise einmal den Akku geladen. Dabei sind spannende Vergleichsbilder eines laufenden Asus M930 mit anderen Geräten entstanden, ihr findet sie im Link unten.

    Features des Asus M930:
    • - Windows Mobile 6 Standard
    • - TI TI2431 processor at 450MHz
    • - 3G + HSDPA
    • - QVGA 2" Screen (external) + 2.6" WQVGA screen (internal) - 400x240
    • - Internal QWERTY, external 12 key keypad
    • - 256MB ROM
    • - 64MB RAM
    • - WiFi / Bluetooth 2.0
    • - 2.0 Megapixel Autofocus Camera
    • - microSD expansion
    • - 158g
    • - 113mm x 54mm x 18.7mm

    Zur Quelle mit Bildern (Englisch).
    Geändert von yjeanrenaud (01.02.2008 um 03:45 Uhr)
    0
     

  2. ...was die sich allerdings bei der schönen breiten Klappe bei den Bildschirmmassen für das Innendisplay gedacht haben, bleibt wohl ewig ein Rätsel. Die hätten doch, wenn es in manchen Ankündigungen schon als Nokia E90 Konkurrent gepriesen wird, ein richtiges Display einbauen können, nicht nur solch ein Mäusekino schade eigentlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Application Unlock von einem Qtek 8500?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:35
  2. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03
  3. Neue Zeile in einem email?
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:10
  4. Bild von einem auseinandergebauten Spv+E100
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 21:50

Stichworte