Motorola bei Smartphones weltweit Marktführer
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Motorola ist durch den Erfolg seiner Q Serie (wohl nicht unbedingt in Europa) zum weltweit grössten Smartphone Hersteller aufgestiegen. Die beiden anderen grossen Hersteller Samsung und HTC sind ihnen aber auf den Fersen: Alle drei halten zwischen 20% und 30% des Marktanteils.
    Der frühere Marktleader HTC hat sich in letzter Zeit vermehrt auf teurere Touchscreengeräte (HTC Kaiser, Touch Serie, ..) konzentriert. Sie halten bei den Windows Mobile Professional Geräten über 50% des Marktanteils, der darauffolgende Konkurrent ist Palm mit wenig mehr als 10% gefolgt von Samsung und Asus.

    Via Brighthand.
    1
     

  2. Hab dies auch gerade gelesen. Ist das Q von Moto wirklich so gut? Hat jemand von euch dieses Smartphone? Hab mich in letzter Zeit nur wenig mit Smarpthone's von Windows Mobile befasst, möchte dies aber wieder ändern.
    0
     

  3. Das Q in der Ausführung Q9h ist aus meiner Sicht ein super Gerät. Vorallem superschnell. Hat halt leider kein GPS integriert.

    Ich war vor über einem Jahr in America und war erstaunt, wie viele Leute dort entweder auf Blackberry oder auf ein WM-Gerät mit mit Blackberry-Style einsetzten. Es gab auch einiges an Werbung für diese Geräte an den Flughäfen.
    Auch in Holland sah ich diese Geräte oft, viel öfter als in der Schweiz.
    0
     

  4. Hi SPV, klicke doch mal auf den Link "Q Serie".
    Leider hat es in der Europaversion kein GPS integriert, ansonsten ist das Gerät wirklich sehr zu empfehlen, mehr dazu im Erfahrungsbericht im Link oben.
    0
     

  5. Danke euch für die Tipps. Mich persönlich interessiert eben dieses Modell schon, da es flach, leicht und schnell ist. Das sind die Punkte, die entscheidend sein könnten...
    0
     

  6. Auch hier in England: Blackberry, Touch und v.A. Q's sind sehr verbreitet. Mit Pushmail vom Exchangeserver hat MS den grossen Wurf gemacht denke ich
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei anschaffung eines smartphones
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 10:03
  3. Antivirensoftware für Smartphones!!!
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:26
  4. Wlan an Smartphones
    Von _O_ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:58
  5. Motorola Mpx 220 An Weinachten auch bei o2 !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marktleader smartphone

marktführer smartphones schweiz

marktleader weltweit mobile

Stichworte