Skyfire - Ultra-Browser oder nur Fake? Skyfire - Ultra-Browser oder nur Fake?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. *Update*: Video hinzugefügt!
    Skyfire hat erste Informationen über einen mobilen Browser veröffentlicht, welche sowohl AJAX wie auch volles Flash unterstützen soll, und dadurch fast alle Seiten anzeigen kann, welche auch auf PCs laufen. Zudem soll es schneller als jede herkömliche Browsersoftware laufen.
    Leider sind die Informationen sehr vage und die Texte auf der Website sind eher unprofessionell. Deshalb könnte es auch nur Fake sein, da doch extrem viel "versprochen" wird.
    Am Beta-Test können zudem nur User mit einer US-Nummer teilnehmen.
    Es bleibt zu hoffen, dass diese Software exisitert, Morgen soll eine öffentliche Vorführung folgen, wir werden weiter darüber berichten.

    *Update*
    Erstes Video zum SkyFire Browser auf YouTube gesichtet (Danke juun!)

    Geändert von juelu (28.01.2008 um 20:02 Uhr)
    4
     

  2. Ja, war schon vor deinem Eintrag auf der Page.. Hört sich wirklich sehr unglaubwürdig an.

    "Thank you for signing up for the Skyfire private beta program. We will notify you when the beta version of Skyfire mobile web browser is ready for a test drive. We look forward to your feature suggestions, troubleshooting tips and ideas. Even with the early beta release, you'll be browsing the web on your phone just like you do on your PC."

    Man muss dabei aber auch bedenken, was ein solcher Fake bringt:
    Wieso nur US? Man muss die Handynummer angeben -> bringt Geld
    E-Mail Adressen können sie auch absahnen.

    Glaubwürdigkeit bringt dagegen, dass sie schriben, dass nur Pocket PCs mit Hardwaretastatur unterstützt werden, wieso sollten die das schreiben?

    Ich bin hin- und hergerissen. Denke aber eher nein.
    0
     

  3. WMExperts hat das Teil scheinbar per Skype betrachten können und war völlig hin und weg davon: Zum Artikel.

    Es soll ein Server zwischen den Pocket PC und das Internet geschaltet werden. Es können so also problemlos Statistiken gemacht, surfverhalten getestet, kosten erhoben, Werbung gemacht, usw. werden.

    msmobiles.com wurde der Test auch angeboten, sie lehnten aber ab. Irgendetwas ist schon komisch, dass sogar die richtig grossen Seiten den Browser nicht selber testen dürfen. Die Private Beta gibt's ja schon...
    Irgendetwas ist da schon faul dran
    Geändert von juelu (28.01.2008 um 15:14 Uhr)
    1
     

  4. Die Software existiert wohl schon. Aber ja das mit dem Server-Zeugs... Bin ich nicht so fan davon...
    0
     

  5. Wenn alles über einen Server läuft, ist das eine Goldgrube für die Entwickler. Denke ich jedenfalls.
    0
     

  6. So lange die sich an die gängigen Richtlinien halten nicht...
    Aber sie werden schon eigene Richtlinien festlegen ...
    0
     

  7. Studien zeigen wie lasch viele Firmen mit ihren Kundendaten umgehen. Ich würde mich bei einer solchen Lösung nicht "sicher" fühlen.
    1
     

  8. OT: Du Juun, hast du vielleicht so ne Studie grad zur Hand? (würd mich interessieren, und du kennst ja grad Quellen)
    0
     

  9. Leider nicht, habe das in einem einschlägigen RSS-Feed oder Fachmagazin gelesen. Kann mich aber überhaupt nicht erinnern wo genau. Tut mir leid
    0
     

  10. 1
     

  11. Hmm.. in den Spezifikationen auf der Homepage steht doch, dass nur Hardwaretastaturen unterstützt werden.. auf dem ganzen Video ist nirgends eine Tastatur zu sehen, plötzlich bringt der einen Titel und siehe da: eine Tastatur ist da. Das Video zeigt auch nicht, wie schnell das Gerät in gezoomedem Zustand in der Seite scrolled..
    0
     

  12. Ich leg mich fest... kein Fake für mich
    Aber: Immer noch bedenken wegen Datensicherheit. Firmen zahlen viel für Benutzerdaten...
    0
     

  13. Brighthand durfte ein sehr ausführliches Review dazu schreiben (inkl. Video). Es ist hier auf englisch zu finden.
    0
     

  14. Auf einschlägigen Seiten gibt's den Skyfire jetzt als .cab download. Er funktioniert aber (noch) nicht: "System authorization invalid. Please reinstall Skyfire."
    0
     

  15. Klingt sehr interessant, mal sehen wie die final wird bzw. wann eine public Beta veröffentlicht wird.
    0
     

  16. Ja ist ein vielversprechender Kandidat
    0
     

  17. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Am Beta-Test können zudem nur User mit einer US-Nummer teilnehmen.
    Verflucht... Ich kenn SkyFire schon lange aber ich Pflock war erst grad drüben, hab auch eine Nummer dort aber habs natürlich verpennt, das Ding zu ziehen *fluch*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:20
  2. IE (oder Opera) NUR via WLAN
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:17
  3. QTEK9090-nur Mail ODER MMS
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 09:51
  4. SD Ultra Cards ?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:50

Stichworte