EyeFi: 2GB SD-Karte mit Wlan-Adapter EyeFi: 2GB SD-Karte mit Wlan-Adapter
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. EyeFi hat an der CES eine 2GB SD-Karte vorgestellt welche einen integrierten WLAN-Adapter besitzt. Dabei ist die Karte exakt so gross wie eine normale SD-Karte! Der Clou: Macht man Fotos, speichert er sie auf die Karte. Sobald man sich mit dem heimischen WLAN-Netz verbindet, kopiert er automatisch alle Fotos auf den PC!

    Momentan sind leider noch keine Windows Mobile Treiber vorhanden.

    Quelle: msmobiles.com
    1
     

  2. Jup, schade. Aber so weit ich das sehe, kann die WiFi Funktion auch gar nicht für das OS benutzt werden sondern nur dazu, dass die Karte die Bilder hochlädt.
    0
     

  3. Anscheindend läuft das ganze auch unter WM, aber wie du gesagt hast, nicht als WLAN-Adapter fürs OS, aber man könnte es - wenn es denn Sinn macht - auch fürs Fötelen bei Windows Mobile benützen inkl. automatischen Upload...
    0
     

  4. Die Karte wurde wohl eher für den Einsatz in Kameras entwickelt. Was natürlich schade ist. Einen PDA so platzsparend mit WLAN aufzurüsten wäre schon eine tolle Sache und 2GB hat man trotz dem noch.
    0
     

  5. Ja. Bleibt zu hoffen, dass Sie dieses Einsatzgebiet noch entdecken werden und Treiber nachliefern.
    Könnte gut sein...
    0
     

  6. Also SDIO- und microSDIO-WLAN Karten gibt es ja schon. Aber eben, ohne Speicherplatz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C550 mit 1GB oder 2GB Mini-SD Karte ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 08:06
  2. M500 und 2GB SD-Karte - geht das?
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 11:55
  3. 2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:28

Stichworte