eBuddy Mobile Messenger beta - MSN, Yahoo! und AIM eBuddy Mobile Messenger beta - MSN, Yahoo! und AIM
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. eBuddy Mobile Messenger ist eine weitere Messenger Alternative für Mobile Devices. Im Moment befindet sich das Programm noch in der beta Phase und ist kostenlos erhältlich.
    Bei der Installation ist aber schon ersichtlich, dass eine final Version dann doch kostenpflichtig sein wird.
    Ansonsten ist der eBuddy, nach kurzem testen, doch sehr gefällig und was mir vor allem auffällt: Schön designed und vor allem schnell!

    Features:


    • Schnell
    • Minimaler Datenverkehr
    • Einfach zu benützen
    • Sound & Vibration
    • Gruppen Chat


    Link: Ebuddy.com
    Geändert von Dumdidum (20.01.2008 um 18:12 Uhr) Grund: Link eingefügt
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Orangeclick und MSN Messenger
    Von McLion im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:56
  2. Frage zu active Sync und MSN Messenger
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:15
  3. Ipaq 5450 und Yahoo Messenger
    Von umerz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 03:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edbuddy msn

ebuddy msn messenger

ebuddy msn mobile

ebuddy yahoo

Ebuddy mobile msn

ebuddy msn messenger online

ebuddy beta

msn mobile htc trophy

aim ebuddy

Ebuddy gruppenchat

ebuddy

msn online ebuddy

ebuddy htc trophy

ebuddymobile

Ebuddy startseite

messenger ebuddy Aim

ebuddy kostenpflichtig

e buddy yahoo messenger

eBuddy Mobile Messenger

ebudy msn

Stichworte