Samsung i900? Samsung i900?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wenn man Gerüchten von kataweb glauben schenken darf, wird Samsung in Zukunft ein dem LG KS20 nachempfundenes Gerät auf den Markt bringen. Das Gerät wird kein Keyboard haben und mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.1 laufen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

    Features:

    • Windows Mobile 6.1
    • GSM Quadband
    • UTMS, HSDPA 7.2 Mbit/s
    • Bluetooth 2.0
    • 5 megapixel camera with auto focus
    • FM Radio
    • Java
    • 8GB built in memory
    • microSD card slot
    • gesture control
    • 112 x 56 x 12.5 mm
    • 1500 mAh battery
    Bild:

    0
     

  2. Hm hm... gerade etwas viel neues (8GB, Gesture recognition, 5mpix) für dass das in naher Zukunft auf dem Markt kommt. Schwanke zwischen real und fake
    0
     

  3. Nunja, bis auf die Kamera hat das iPhone die anderen Sachen schon ...
    0
     

  4. Nunja, ich meine als Neuigkeiten bei Windows Mobile-Geräten
    0
     

  5. Ja, da ist alles neu. 8gb intern würden mich natürlich sehr freuen. Die 5mpx Kamera wird wohl, wie die meisten anderen Handykameras, relativ nutzlos sein...
    0
     

  6. Ich bin gespannt. Hab das Samsung SGH-i300 hier mit einer 3GB-Festplatte drin. Ist zwar einerseits genial, aber der Akku hält extrem kurz... halber Tag
    Obwohl die 8GB wohl eher Flash sein werden.

    Wie gesagt, ich bin gespannt, obs kommt, würde mich freuen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Z500
    Von Ordoron im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:30
  2. Samsung Prozessor
    Von AbC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:30
  3. Samsung SGHI250
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 13:05
  4. ZWEI NEU HANDYS 1. SAMSUNG SGH-I500 2.SAMSUNG SGH-I700
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:03

Stichworte