mail2web - kostenloser Exchange Account mail2web - kostenloser Exchange Account - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Der Haken ist eben, dass der Exchange nicht am Outlook am PC funktioniert (weil es da keine Werbemöglichkeit gibt..)
    Ja stimmt. Aber wenn ich jetzt keinen Green-Account hätte. Es wäre eine Alternative für mich. Das Web Access ist ja wirklich super programmiert und ich setze es auch so oftmals ein. Könnte auf Outlook gut verzichten.
    Natürlich ist es schon etwas "gäbiger", aber für ein gratis-Angebot finde ichs doch noch spitze.
    0
     

  2. HTC P4350... An sich sollte das gute Stück damit umgehen können...

    Aber bevor ich mich da in größere Abenteuer stürze lasse ich das glaube ich lieber..

    Trotzdem vielen Dank!

    0
     

  3. Ich benutze schon seit Jahren keinen Outlook mehr, weil er bei mir irgendwie die Verbindung zum Exchangeserver nicht hinbekommen hatte Webaccess ist wirkliche eine gute Alternative.
    0
     

  4. Nur schade läuft nur die Basic-Variante im Firefox...
    Hab den IExplorer nur noch für WebAccess
    0
     

  5. Henry Gast
    Ich habe auch nochmal einige Fragen bevor ich web3mail nutzen möchte.

    Ich benutze zu Zeit Outlook 2007 privat und habe dort alles soweit laufen: E-Mails, Kontakte, Termien, Aufgaben usw.

    Wenn ich jetzt die E-Mails an web2Mail weiterleite, kann ich Sie trotzdem noch mit Outlook dann abrufen? Und was ist mit meinen ganzen Kontakten, Terminen und Aufgaben die über Active Sync synchronisiert werden wenn ich ihn in die Dockingstation stecke?

    Ich verstehe das im Moment so das web2mail das alles übernimmt und vereint?
    0
     

  6. Nun, du kannst nur alles auf Web2mail verlegen, wenn du bezahlst, da du dann den Exchangeserver auch für den Desktop PC verwendest. Eben, die Seite finanziert sich durch Werbung, weswegen du die mails (und in der gratisvariante nur emails) zwar auf dem PocketPC synchronisieren kannst, aber auf dem Desktop PC nur über den Webbrowser.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von nettZwerg Beitrag anzeigen
    Okay... jetzt wirds spannend.. auf dem PPC ist in meinem SMS(!!!???) Ordner folgedes aufgetaucht:


    "Systembenachrichtigung:

    Fehler beim Ändern der Geräteeinstellungen

    Die Installation von ExchangeActiveSync.cpf ist fehlgeschlagen.
    Das Programm oder die Einstellungen konnten nciht installiert werden, da es/sie nicht die benötigten Sytemberechtigung hat."


    Ahja.. ich lasse die FInger davon...

    Also bei mir ist genau dasselbe aufgetaucht seit dem ich einen HTC Tytn habe.... genauer gesagt bis gestern hatte ich einen XDA trion und da ging es problemlos und nun alles genauso auf dem tytn eingerichtet und dann bekomme ich diese Fehlermeldung....

    komisch nur das es seit dem auch nicht mehr synct auf dem XDA trion....

    jemand ne idee?? hab ja doch schons eit jahren mail2web gehabt sehr erfolgreich

    saylor
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habisch fehler mithilfe von mail2web gefunden, habisch SSL verschlüssellung eingetragen und hat web2mail gsagt musst du nehmen rau...

    also keine SSL verschlüsselung eintragen, serverproblem daran arbeiten sie

    salyor
    0
     

  9. Ich glaube der Gast will damit sagen, überprüfe mal, ob dein Exchangeserver SSL-Verschlüsselung benötigt bzw damit zur zeit arbeiten kann.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist genau dasselbe aufgetaucht seit dem ich einen HTC Tytn habe.... genauer gesagt bis gestern hatte ich einen XDA trion und da ging es problemlos und nun alles genauso auf dem tytn eingerichtet und dann bekomme ich diese Fehlermeldung....

    komisch nur das es seit dem auch nicht mehr synct auf dem XDA trion....

    jemand ne idee?? hab ja doch schons eit jahren mail2web gehabt sehr erfolgreich

    saylor
    Problem besteht bei mir auch bei einem HTC Touch Diamond.
    Hat jemand eine Lösung gefunden?
    0
     

  11. Exchange Server Verschlüsselung geprüft?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    habe heute gelesen, dass der Active Sync Service von mail2web.com ab dem 01.05.2009 ksotenpflichtig wird. Kennt jemand einen vergleichbaren, kostenlosen Service.

    Möchte gerne weiterhin so mobil wie möglich meine Mails synchronisieren.
    0
     

  13. Fragen stellst du am besten nicht in den News sondern im enstprechenden Unterforum.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. mail2web - kostenloser Exchange Server?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:37
  2. Hosted Exchange / Eigener Exchange
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:23
  3. Sunrise e-mail account
    Von ninosp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 15:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

exchange account

gratis exchange account

kostenloses exchange konto

free exchange account

kostenlos exchange account

exchange account kostenlosexchange postfach kostenlosexchange konto kostenloskostenloser exchange accountexchange mail accountexchange email kontowas ist ein exchange accountkostenloses exchange postfachexchange account gratisexchange server kostenlosMail for Exchange Kontoemail account exchangemail2weboutlook exchange accountxchange accountwas ist ein exchange kontokostenlos exchange kontoWas ist Exchange Accountexchange konto freeexchange acount

Stichworte