Benq E72: Windows Mobile goes Mass Market! Benq E72: Windows Mobile goes Mass Market!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Benq E72: Windows Mobile goes Mass Market!
    Paul von Modaco hat das Benq E72 testen können. Ein Smartphone im Low-Cost Market, ohne grossen Schnickschnack, aber dennoch ein solides Gerät, und das in nur 88 Gramm gepackt!. Als erstes WM-Gerät setzt er auf den sehr günstigen TI OMAP 1030-CPU mit 260Mhz und einen sehr kleines 2''-Display (welches aber trotzdem QVGA unterstützt).

    Die weiteren Eigenschaften:
    • Windows Mobile 6 standard
    • TI OMAP1030 260 MHz CPU
    • Quad Band 850/900/1800/1900MHz
    • 2" QVGA screen
    • 2.0MP Camera
    • 128MB ROM / 64MB RAM
    • microSD expansion
    • Bluetooth 2.0 + EDR
    • WiFi with optional UMA support
    • 108mm x 46.3mm x 13.8mm (sehr klein)
    • 88g
    Wie Paul richtig erwähnt, ist zu hoffen, dass damit Windows Mobile endlich auch für den User mit kleinem Budget interessant wird - etwas wobei das HTC S310 gescheitert war.

    Es soll noch im ersten Quartal 2008 erscheinen, Preise sind noch nicht bekannt.

    Quelle (inkl. Video): Modaco.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benq E72: Windows Mobile goes Mass Market!-benq_e72.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (15.01.2008 um 07:10 Uhr) Grund: Bild
    1
     

  2. Gefälliges Teil!
    Hmm.. aber ist das Device nicht sehr langsam? Man achte sich beim Video auf 9:53... unglaublich lange, bis er eine SMS schreiben kann.
    0
     

  3. Ja stimmt. Irgendwo muss das Gerät wohl Zugeständnisse machen.
    Aber ich denke, wenn der Preis sehr tief liegen wird (was anzunehmen ist), kann man damit leben.

    Ist aber schon cool, endlich ein Gerät, dass wie ein normales Handy aussieht
    0
     

  4. hehe
    Schon das HTC S730 sieht ja nicht soo gewaltig anders aus. Ist einfach viel teurer.
    Entweder ist das ein grosser Schritt für Windows Mobile oder das Produkt wird ein Flop.. Es würde Massentauglich werden (vom Preis her), aber ich denke, dass nur wenige so lange Wartezeiten haben möchten...
    0
     

  5. Das bemerken sie hoffentlich dann erst nach dem Kauf :-p
    0
     

  6. Interesannt finde ich WiFi mit UMA (Englisch).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  3. Mass Storge erkennung WM2003
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

benq e72

benq wendows

E72 mit mobile windows

e72 windows

mass market

BENQ E72 wie viel

benq nach mass

Stichworte