PocketInformant 2007 GRATIS PocketInformant 2007 GRATIS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. gratis PI2007PocketPCthoughts.com verschenkt zwei Tage lang PocketInformant 2007 Vollversionen. Wer also eine alternative zum original PIM von WindowsMobile sucht, kann sich den preisgekrönten PocketInformant ja holen. Einfach in den Shop von PocketPCThoughts (Englisch) gehen und den PocketInformant 2007 mit dem Couponcode PIFREE kaufen.
    2
     

  2. Das Programm würde normalerweise 35 Dollar kosten, also greift zu.

    Ich habe das gestern schon gelesen, aber gedacht es sei ein hoax (nicht mal die Shop Homepage ging...) scheint aber zu funktionieren: habe es aber nicht bis zu Ende ausprobiert!

    Bis wann läuft die Aktion? Nur bis heute Abend denke ich oder?
    Geändert von yjeanrenaud (05.01.2008 um 18:18 Uhr)
    0
     

  3. Ja, bis Sonntagabend so wie ich das sehe. Wahrscheinlich ging die Shop-URL nicht weil der Server überlastet war
    0
     

  4. Jop gut möglich!
    Ich freue mich jedenfalls schon auf PocketInformant 2008 warum sonst würden die den 2007ner gratis geben?
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls schon auf PocketInformant 2008 warum sonst würden die den 2007ner gratis geben?
    Ja, den hab ich mir schon vor 2 Wochen bei Handango gratis geholt (Free App Friday Aktion)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  3. PocketInformant unvollständig vom PPC entfernt
    Von Susanne im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:15
  4. PocketInformant Notizen
    Von Domain.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 21:52

Stichworte