TyTN II: HTC versagte mit dem Prozessor Treiber TyTN II: HTC versagte mit dem Prozessor Treiber
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Durch das Fehlen eines guten Treibers für den Qualcomm MSM7200 Prozessor für den Kaiser (aka TyTN II, xpa v1615) ist dieser offenbar um ein vielfaches weniger Leistungsfähig. Möglicherweise ist das den wenigsten von euch bisher aufgefallen oder ihr habt es (wie ich) auf eure eigene Unfähigkeit zurückgeführt. Der Kaiser würde, mit guten Treibern ausgestattet, vor allem in den Bereichen Games, Fotos und Videos sehr viel mehr aus seinem Prozessor herausholen.
    Supportanfragen an HTC bleiben seit zwei Wochen unbeantwortet.

    Originalthread mit mehr Details gibt's bei den xda-developers hier.

    Es gibt auch schon eine Petition bei welcher bisher 3666 Personen mitgemacht haben.
    8
     

  2. Danke für die Info! ich dachte wirklich schon ich hab ein faules Ei erwischt. Bis ich mein TyTN mit dem von meinem Freund verglichen habe. Ich hätte demnächst hier ein bericht geschrieben.
    Ich hoffe es wird bald ein Update bzw. aktualisierung des Treibers stattfinden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung HTC TyTN II
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:23
  2. HTC TYTN II eingetroffen
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:34
  3. Verkaufe HTC Tytn II
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:12
  4. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Tytn II prozessor

HTC TyTN treiber

treiber htc tytn windows vista

driver htc tytn 2 windows 7 download

content

Tytn2 treiber bluetooth

qualcomm prozessor treiber

treiber htc kaiser

treiber download htc kaiser

Stichworte