WMWiFiRouter v0.82 released WMWiFiRouter v0.82 released
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Vor langer Zeit habe ich schon berichtet, dass ein Dial-Up Internet Sharing über W-LAN möglich ist. Jorrit Jongma hat ein Programm geschrieben, welches einem die zuvor mühselige Arbeit abnimmt. In den vorhergehenden Versionen war man immer noch gezwungen, spezielle .dlls zu suchen und viel einzurichten, in Version 0.82 wurde dies stark vereinfacht. WMWiFiRouter ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden.
    Ein how-to der Installation (die noch immer nicht ganz selbstständig läuft) findet sich hier (auf Englisch).
    Geändert von yjeanrenaud (03.01.2008 um 14:30 Uhr)
    2
     

  2. Wow, cool
    0
     

  3. Am UG Treffen haben wir 20min für einmal einrichten gebraucht. Mit der v0.5 habe ich 40min eingerichtet... neu geht's ca. in 2min
    0
     

  4. Ich hatte dieses Programm zwischen Weihnachten und neu Jahr etliche male im Einsatz. Funktioniert also einwandfrei und ist sehr konfortabel.

    Gruss Breiti
    2
     

  5. Das Zip ist nicht mehr online im Moment, oder?
    0
     

  6. Bei mir ging's.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Funzt super gut und das ohne einen grossen
    installations und konfigurations zirkus.

    Meine kleiner Nintendo DS Fan hat freude, dass er jetzt
    überall wo ich UMTS/GPRS habe, Online-Spiele machen
    kann.

    Danke an Juelu
    0
     

  8. Musst vor allem den Autoren danken!
    Freut mich, wenn ich dir weitergeholfen habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Compact II-Java and JSR-82
    Von HeinzM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:05
  2. VITO ActiveTrace v 1.21 released.
    Von Konstantin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:35

Stichworte