Videovergleich: Motorola Q9 Global und Samsung Black Jack II Videovergleich: Motorola Q9 Global und Samsung Black Jack II
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Pocketnow hat einen Videovergleich zwischen dem Motorola Q9 Global und dem Samsung Black Jack II gemacht. Welches sieht besser aus? Welches ist schneller im Öffnen von GoogleMaps, Messaging usw.

    Der gesprochene Text ist natürlich auf englisch, einen ersten Einblick auf die Geräte erhält man aber auch nur mit den Bildern.

    Teil 1 bei PocketNow.


    Teil 2 bei PocketNow.
    Geändert von yjeanrenaud (02.01.2008 um 12:24 Uhr) Grund: video embedded
    0
     

  2. Interessanter Vergleich Aussagekräftig finde ich übrigens auch diese Tabelle von PDAdb.net auf Englisch.
    1
     

  3. Ich konnte kurz mit dem Q9h rumspielen und war äusserst überrascht über den Speed des Gerätes! Unser MobileHelp-Programm, dass ja bekanntlich wegen .NET CF normalerweise langsam aufstartet, lud es sehr schnell.
    Es ist ein OMAP 2 2420-Chip eingebaut, welcher einen 330Mhz CPU und ein 220Mhz DSP-Chip inkl. 2D/3D-Beschleuniger verbaut hat. Hat mich imponiert!
    0
     

  4. Wow, cool
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i600 und Skype
    Von Unregistriert im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:29
  2. Motorola Q q9
    Von Vialli im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:38
  3. Black is beautiful :-)
    Von Fermin im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 07:24
  4. HS: Drachen Black.Silver
    Von Rafael Niggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 08:06

Stichworte