Asus M930W Asus M930W
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Im ersten Trimester 2008 wird voraussichtlich das neue Asus M930W herauskommen. Es ist aufklappbar wie ein Buch und hat daher zwei Displays. Wenn man es in normaler Form anschaut, sieht es aus wie ein herkömmliches Smartphone. Wird es aufgeklappt bekommt es, vom Design her, eine Ähnlichkeit mit dem Nintendo DS ausser natürlich die Tastatur. Das Display lässt sich bis zu 180° öffnen. Von diesem Gerät sind noch keine genaueren Angaben bekannt.

    Hier die Systeminformationen des Vorgänger Models Asus P750:

    * processor: Marvel PXA270M running at 520 Mhz
    * tri-band GSM (900/1800/1900 Mhz), GPRS, EDGE, 3G (2100 Mhz) and HSDPA at 3,6 Mbps
    * ROM: 256 MB, RAM: 128 MB
    * Wi-Fi 802.11b/g
    * Bluetooth 2.0 + EDR
    * camera: 3.2 megapixel with auto-focus
    * MicroSD card slot compatible with SDHC
    * Mini USB 1.1

    Asus M930W-asus_m930w_01.jpg
    Asus M930W-asus_m930w_02_300_small.jpg
    Asus M930W-asus_m930w_03_300_small.jpg

    Die Quelle ist hier zu finden.
    Geändert von M0rph (26.12.2007 um 14:34 Uhr)
    0
     

  2. Also die Ähnlichkeit zum DS sehe ich zwar nicht, aber cool ist das Gerät trotzdem.
    0
     

  3. Ist ja mal ein geiles...ähm.. ich meinte natürlich ein sehr ansprechendes Gerät

    Allerdings schade das GPS fehlt... Weiß eigentlich jemand ob es so ein klappbares Gerät auch mal von HTC geben wird? Bin mit der Qualität von meinem HTC Gerät nämlich recht zufrieden.
    0
     

  4. Für mich sieht das ganze ein wenig nach dem Nokia E90 aus, oder täusche ich mich hier?

    Mir gefallen zwar diese "Riesendinger" nicht wirklich, aber aus Erfahrung mit dem E90 muss ich sagen, dass das Arbeiten damit wirklich sehr angenehm ist.

    Grüsse

    ToRcH
    0
     

  5. Die genauen Spezifikationen sind noch nicht bekannt nettzwerg, es könnte also immr noch ein GPS enhalten sein
    Geändert von yjeanrenaud (27.12.2007 um 12:10 Uhr)
    0
     

  6. Sieht gut aus, auch wenn das innere Display irgendwie ziemlich unterdimensioniert wirkt
    0
     

  7. Ja, da hast du recht, Dumdidum. Vielleicht wären da links und rechts daovn zwei Lautsprecher angebracht was cooles?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus My Pal 730W
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:59
  2. Asus A730
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 07:57
  3. Asus 620BT
    Von 6110 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:40

Stichworte