Playstationfeeling auf dem iPhone Playstationfeeling auf dem iPhone
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. In mehreren Threads habe ich ja bereits darauf hingewiesen, dass die Programme für das iPhone von 3 Herstellern immer besser werden.
    Hier auch nochmal ein Beweis dafür: Der PSX4IPHONE Emulator steht im Installer des iPhones bereit.
    Man muss sich zwar an die Steuerung gewöhnen, aber nach einiger Zeit macht es riesen Spass.
    Hier ein kurzes Video zum Spiel Grand Theft Auto.

    Die meisten Spiele laufen auf dem iPhone sehr flüssig, was mich eigentlich richtig erstaunt hat.
    Der Emulator ist erst in einer Anfangsphase, und wird ständig weiterentwickelt werden.
    Geändert von yjeanrenaud (24.12.2007 um 02:49 Uhr)
    0
     



  2. Aber ich muss auch hier sagen, dass der Emulator an sich ja eine nette Sache ist, das Verwenden von ROMs aus kommerziellen spielen jedoch illegal. Ganz egal übrigens, ob man die Spiele als Orignal besitzt oder sonst etwas. ROM-Images sind und bleiben illegale Kopien.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was haben iPhone News in der "Windows Mobile User Group Schweiz" verloren?
    0
     

  4. Horizonterweiterung
    0
     

  5. Ehm, vielleicht müsste man das etwas erläutern, Juelu, oder?
    Also, da das iPhone entfernt ein Smartphone ist, wenn auch natürlich nicht auf WindowsMobile oder WinCE core basierend, hat unser Forumsmitglied ToRcH ja eine Review dazu erstellt und berichtet hier ab und an von Neuerungen und Erfahrungen mit diesem Gerät aus dem Hause Apple. Über den Tellerrand blicken ist ja immer mal wieder lohnenswert, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software auf dem iPhone installieren
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:05
  2. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:20

Stichworte