Das Projekt befindet sich zwar erst in einer frühen beta Version, aber wir werden sicherlich noch viel davon hören.
Mit diesem ist es mittels Flash möglich eine iPhone ähnliche Programmanzeige zu erhalten, welche natürlich frei konfiguriert werden kann. Momentan kann ich die Installation nicht empfehlen, weil die Ladezeiten noch viel zu lange dauern und so kaum speditiv gearbeitet werden kann. Das Programm ist Freeware/Donationsware. Den Downloadlink findet ihr unten.

Hier zwei Screenshots: (auf der Homepage gibt es mehr)



Video:

base="http://images.video.msn.com" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" pluginspage="http://macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="c=v&v=9599ed93-191c-4d5e-8a06-f928bde5b6f8&ifs=true&fr=msnvideo&mkt=de-DE&brand=">


Link: http://www.freestylwm.com/ (englisch)