Guter Zweck: Gratisspiel gegen den Klimawandel Guter Zweck: Gratisspiel gegen den Klimawandel
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Wie jeden Dezember gibt es auch dieses Jahr eine neue Version von Snowed In bei Clickgamer. Das packende Puzzlespiel läuft auf PocketPC, Smartphone, Windows Desktop PCs und Sybian.
    Ausserdem tut man mit dem Download etwas Gutes! Wenn vor dem 15.1.2008 mehr als eine Million Downloads getätigt wurden, spendet clickgamer USD 10'000 an gegen den Klimawandel!
    Natürlich kann man auch wieder seine Highscore online eintragen.
    Mehr dazu gibt es beim Hersteller.
    Geändert von yjeanrenaud (07.12.2007 um 07:04 Uhr)
    2
     

  2. Einer guten Sache zu dienen und dabei noch Spass zu haben. Wirklich cool
    0
     

  3. Hatte grosse Freude an meinen 7'900 Punkten , bis ich das Spiel meinem 10 jährigen Sohn gab, er ist immernoch im ersten Spiel und hat über 171'000 Punkte.... und will nicht aufhören

    Plötzlich fühle ich mich uralt...

    Es ist hart ein Grufti zu sein....

    Ps: Er wurde fertig: Platz 16 Brian von Cham Switzerland 620,100 Punkte.
    Geändert von Adrian von Cham (05.12.2007 um 19:34 Uhr)
    0
     

  4. Gratulation an deinen Sohn
    0
     

  5. hab beim ersten versuch 8750 bin 30. rang
    0
     

  6. Das müssem wir wohl beide noch fleissig Üben...
    0
     

  7. dein sohn spielt aber easy mode
    habe jetzt 31500 im timed game modus
    0
     

  8. Du bist schliesslich auch Moderator...

    Da muss die Latte höher liegen
    0
     

  9. aber das game macht süchtig
    wenn man aber sieht wie gut die mit den höchsten scores sind, fragt mach sich schon ob es da irgend eine taktik gibt, weil so ab dem 3-4 land geht der balken EXTREM schnell zurück :S

    Ich denke mal der mit seinen 22 Millionen macht das erste level einfach unglaublich langsam, und geht dann nicht weiter, oder gibt es pro level soooo viele punkte?
    0
     

  10. vielleicht hat er auch den code gehackt und gibt einfach unglaublich hohe highscores rein, wer weiss?
    auf dem PocketPC haben wir ja schon unerreichbare 11 milionen punkte zu sehen! :-O
    Geändert von yjeanrenaud (06.12.2007 um 13:58 Uhr)
    0
     

  11. ist auch möglich, wieviel hattest denn du yves?
    0
     

  12. ehm, ich hab noch keine Highscore eingetragen
    Ach ja, auf GP2x läuft es auch.
    0