Unser User chaeller84 durfte schon im Voraus das neue Programm von SBSH testen und ein Review darüber schreiben.
Doch nicht nur das: Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, bieten die Anbieter SBSH und Spb Softwarehouse (fast) identische Produkte an.

Auffallend ist jeweils: die Programme von Spb sind schöner designed und kommen bedienfreundlicher und ausgereifter daher. Die Software von SBSH ist meist deutlich billiger und lässt mehr Einstellmöglichkeiten zu.
Dies haben wir zum Anlass genommen, ca. jede zweite Woche jeweils zwei Programme der beiden Softwareschmieden miteinander zu vergleichen.

Diese Woche waren nun die beiden Programme iLauncher und Spb Pocket Plus an der Reihe.
Unter allen Comments, die von registrierten Usern in den nächsten zwei Wochen im "Vergleichsthread" geschrieben werden, verlosen wir Software von den beiden Buden. Natürlich könnt ihr auch an der Abstimmung teilnehmen, welches euer Favorit ist.



Link zum Vergleich: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39087 (dort müsst ihr auch die Comments schreiben, wenn ihr etwas gewinnen wollt (um euch die Software auch zukommen zu lassen, müsst ihr euch registrieren))

Link zum Review SBSH iLauncher 3.1: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39085

Link zum Review über Spb Pocket Plus 4.0.1 und 4.0: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38740