Babyphone von PocketKai Babyphone von PocketKai
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Pocket Kai hat ein interessantes Programm herausgegeben. Mit diesem ist es möglich, einen Raum zu überwachen.
    Das ganze funktionniert so: Man schreibt eine SMS mit einem Passwort an die Nummer seines Pocket PCs und dieser ruft einen danach an und man bekommt so mit, was im anderen Raum vor sich geht. Optimal, wenn man seinen Hund allein zu Hause lässt und schauen will ob er bellt oder nicht, oder man hat eben ein Baby zu Hause und kann somit nachschauen ob es schläft oder eben nicht.
    Das Programm kostet knapp 10 Euro.

    Link: http://www.pocketkai.net/asp/index.h...tails.aspx?391
    Geändert von juelu (16.11.2007 um 16:34 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile babyphone

babyphone windows mobile

babyphone windows mobile freewarebabyphone wmbabyphonebabyphone wm6babyfon windows mobilebabyphon windows mobilebabyphone pocket pc freewarepocket pc babyphonebabyphone windows mobile kostenlosbabyfon windowswindowsmobile babyphonebabyphone windows mobile 7babyphone app windows 7 mobilebabyphone app windows mobilewm6 babybabyphone für windows 7babyphone pocketkaibabyphon app windows mobilebabyphone appbabyphone für pocket pcbabyphone wm6.5babyphone win mobile 6pocketpc als babyfon

Stichworte