Skype gibt es schon seit längerem für Smartphones. Seit dem 7. November gibt es jetzt auch eine Version für Pocket PCs.

Weiter hat Skype ein 3-Skypephone herausgegeben. Mit diesem soll es möglich sein, unabhängig vom PC aus, andere Skype Users Gratis anzurufen. Von der verwendeten Technik ist leider nichts geschrieben. Ebenfalls nicht, wann das Gerät in der Schweiz erhältlich sein wird. Eine sehr interessante Sache, wie ich finde.

Andere Länder:

GB - 2 Nov ‘07
Australien - In Kürze erhältlich.
Italien - In Kürze erhältlich.
Hongkong - In Kürze erhältlich.
Schweden - In Kürze erhältlich.
Dänemark - In Kürze erhältlich.
Österreich - In Kürze erhältlich.
Irland - In Kürze erhältlich.

Wenn ich weitere Infos dazu finde, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Link zum Skype für Pocket PCs und Smartphones: http://www.skype.com/intl/en/downloa...windowsmobile/

Link zum 3-Skypephone: http://www.skype.de/intl/de/products/3skypephone/