Mobiledevice in's Internet spiegeln Mobiledevice in's Internet spiegeln
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Neue News dazu gibt's hier.

    Mit Dashwire ist ein neuer Gratisdienst auf dem Markt, der sicherlich für manche Interessant sein könnte.
    Der Inhalt des Geräts wird auf den Server gespiegelt von wo aus dann via eigener Webseite SMS-Nachrichten Verschickt werden können, die Kontakte editiert und synchronisiert, Dateien und Musik organisiert und Photos hoch- und runtergeladen werden können. Der Dienst ist noch in der Betaphase und akzeptiert nicht unbeschrenkt viele Benutzer, aber man kann sich auch aus der Schweiz anmelden und bekommt eine Mitteilung mit dem Downloadlink, sollte ein Serverplatz frei sein.
    Mehr Informationen gibt es natürlich hier (nur auf Englisch).
    Geändert von juelu (28.03.2008 um 14:14 Uhr)
    0
     

  2. Das hatten wir doch auch schonmal in den News
    Hat das schon jemand ausprobiert? Habe bis jetzt noch keine Bestätigungsemail erhalten...
    0
     

  3. einfacher kommen die spam bots nicht an e-mail adressen und so zeugs....
    0
     

  4. Huch, ich habe heute, 1.5 Monate nach dem Anmelden, endlich die Bestätigung mit dem freischaltelink erhalten :S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:08
  3. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  4. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47
  5. Internet mit PDA/SPV
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:12

Stichworte