Touch Commander Touch Commander
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mit diesem Tool hat man genau die gleiche Funktion wie auf dem HTC Touch aber jetzt auf jedem Windows Mobile (ab Version 5) Gerät. Man kann somit mit dem Finger über den Bildschirm "sliden/ziehen" und so Funktionen aufrufen und das Device bedienen. Die Software ist leider kostenpflichtig. Details hier: http://www.touch-commander.com/
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Mit diesem Tool hat man genau die gleiche Funktion wie auf dem HTC Touch aber jetzt auf jedem Windows Mobile (ab Version 5) Gerät. Man kann somit mit dem Finger über den Bildschirm "sliden/ziehen" und so Funktionen aufrufen und das Device bedienen. Die Software ist leider kostenpflichtig. Details hier: http://www.touch-commander.com/
    Neien amn hat definitv nicht die gleichen Funktionen. Da das Programm über eienn Button gestartet werden muß. Das gibt es schon lange und zwar kostenlos. Gut ist vieleicht nciht ganz so einfach konfigurierbar, aber wie gesagt ButtonFlo und nciht TouchFlo
    0
     

  3. das buttonFLO scheint aber noch nicht auf wirklich allen Geräten einwandfrei zu laufen oder irre ich mich?
    0