Google Docs & Spreadsheets für mobile Geräte
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Google unterstützt jetzt auch Docs & Spreadsheets für mobile Geräte. Leider können die Word Dokumente nur angeschaut werden und Powerpointdateien sind noch gar nicht kompatibel.

    Wir können jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Features Word Dokumente bearbeiten und Powerpoint Präsentationen anschauen rechnen.

    Für die, die Docs & Spreadsheets noch nicht kennen: Powerpoint Präsentationen und Word Dokumente können hochgeladen oder im Browser selbst erstellt werden. Man hat seine Dateien also immer mir dabei. Der Clou aber ist, dass man bestimmte Dateien entweder nur alleine, nur mit bestimmten Leuten oder mit beliebigen Leuten teilen kann. Dies mit oder ohne Bearbeitungsberechtigung. Die Änderungen können auf den Nutzer bezogen nachverfolgt und gar gelöscht werden. Genial daran ist ausserdem, dass es möglich ist zu zweit, zu dritt oder zu viert ein Dokument zur gleichen Zeit zu bearbeiten.

    Link zur mobile Version: http://docs.google.com/m
    Link zur normalen Version: http://docs.google.com/
    Geändert von juelu (18.10.2007 um 20:24 Uhr)
    0
     

  2. cool, na hoffentlich kommen die vollen features bald!
    0