Alu-Leder Etui für das HTC P4550
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vom bekannten Hersteller Proporta gibt es ein neues, aluminiumverstärktes Lederetui. Mehr dazu hier.
    Geändert von yjeanrenaud (11.10.2007 um 12:57 Uhr)
    0
     

  2. mich würde ja schon interessieren, was für eine version des tytn2 die da zur verfügung hatten für die fotos... beim genauen hinsehen fällt nämlich auch, dass die tastatur hier ganz spiegelglatt ist und nicht aus tasten wie beim tytn besteht. jedoch auf der htc page sieht man den tytn2 nicht mit einer solchen tastatur wie hier abgebildet.

    gibts da ev. informationen dazu?
    0
     

  3. ich glaube, das ist eine Schutzfolie. Wenn du dir das unverkleinerte Bild anschaust, kannst du es besser erkennen
    0
     

  4. ist das zu empfehlen oder doch besser das von piel?
    0
     

  5. ich habe das hier noch nicht getestet, aber die Taschen von Proporta sind gut verarbeitet. Die Aluminiumplatte ist natürlich ein gutes Kaufargument, schützt deinen teuren PocketPC vor stössen. Das hat Piel Frama nicht, dafür kannst du da andere Ledersorten und Farben auswählen.
    0