TV Browser Mini Beta - TV Programm für den Pocket PC
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Das Programm von Benedikt Grabenmeier ist ein Zusatztool zur Freeware TV-Browser und noch in der Beta Phase.

    Features:

    - Darstellung der TV-Daten sämtlicher Sender des Desktop-TV-Browsers
    - Detailinformationen zu den Sendungen
    - Unterstützung für QVGA, VGA, quadratische Bildschirme und Landscape Modus
    - Mehrsprachig (im Paket deutsch und englisch). Weitere zum download.
    - Möglichkeiten nach Wiederholungen zu suchen
    - Erinnerung an Sendungen (optisch und akustisch)
    - Überblick über alle aktuell laufenden Sendungen und die darauf folgenden
    - Anzeige der PrimeTime Sendungen
    - Setzen von Filtern (Favoriten, Erinnerungen, Radio, TV)
    - Suchen von Sendungen die zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt beginnen/laufen
    - Durchsuchen des gesamten Datenbestandes nach eignen Begriffen (zum Beispiel nach „Bud Spencer“ in den Schauspielern oder“ Magazin“ in den Genres)
    - Sendungen in den Kalender eintragen
    - Freunde per SMS an Sendungen erinnern

    Link: http://benedikt.grabenmeier.com/2007...-den-pocketpc/
    0
     

  2. wie siehts mit WVGA aus ? Ist die unterstützung geplant ?
    0
     

  3. funktionirt auch mit wvga geräten.

    habe das programm heute getestet...

    find ich gut, auch wenns nicht so ne hübsche gui hat...
    0
     

  4. Wie du vielleicht schon gesehen hast, wurde am 29.September 2007 das Programm zum letzten Mal geupdatet...
    Ich denke nicht, dass da noch was neues kommt.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Da gibts aber viiiel besseres.

    SPB TV - Der absolute Hit
    Geändert von yjeanrenaud (10.11.2009 um 19:55 Uhr)
    0
     

  6. Hab mir SPB TV auch mal angeguckt - klasse Prog! Nur gibt es vielleicht 3 gute deutsche Sender und gaaaaaaanz viel Blödsinn. Und eine Möglichkeit Sender hinzuzufügen existiert, soweit ich mitbekommen hab, nicht......
    Grüße
    0
     

  7. Doch, die haben in der Trial-Version fast alle Sender, aber geblockt. Vorhanden sind sie. Habe aber mit dem Trial nicht eine Verbindung hinbekommen trotz WLAN / HDSPA Verbindung.
    0
     

  8. Hast du mal durchgescrollt, was das für Sender sind???
    ZDF, NDR, NTV - das sind die, die man sehen kann... Dann gibt es noch BahnTV und so einen Mist (will niemand angreifen, der darauf steht - aber is doch unwichtig, oder?!) - und das wars...
    Und ja - ich hab die Vollversion! Verbing bekomme ich aber wunderbar!
    Grüße
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Man kann auch TV anders sehen...

    Geht doch mal ins Internet auf: http://mobile.rtlnow.de
    Funktioniert...
    Geändert von yjeanrenaud (12.11.2009 um 19:59 Uhr)
    0
     

  10. Danke Gast für den Tipp. Der link war falsch, habe ihn korrigiert. Aber ist ja wirklich cool
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe die Trial-version von Spb TV. Jedoch bekomme ich keine Verbindung über UMTS/3G.
    Das Prog verbindet zwar, aber dann ist das Display schwarz. Kann jemand weiterhelfen?
    0
     

  12. stell doch deine Frage im entsprechenden Unterforum, da wird dir eher und schneller geholfen als hier in den News. Danke.
    0
     

  13. Kann es sein, dass der TVBrowser Mini nicht mit der neuesten Version 3 des TVBrowsers funktioniert? Jedenfalls wird das Plugin nicht angezeigt, selbst wenn es in das Plugins-Verzeichnis kopiert wurde.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv browser mini

tv-browser mini

tv programm mobile

tv programm pocket pc

tv browser mobil

tv browser mobile

tv browser mini download

tvbrowser windows mobile

TVBrowser Mini

tvbrowser mobil

tv programm windows mobile

tv browser win mobile

tv-browser windows mobile

tv browser ppc

tv browser windows phone

fernsehprogramm mobil

tv browser mini android

tv browser windows mobiletv-browser mobiletv programm ppcppc tv tv programm für pocket pctv browser für pocket pctvbrowser win mobileppc tv programm

Stichworte