Opera Mobile 8.65 for Windows Mobile Opera Mobile 8.65 for Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ... ist jetzt verfügbar und zwar hier: http://www.opera.com/products/mobile...cts/winmobile/

    Ein paar Neuigkeiten
    - Flash Player 7 beim Pocket PC unterstützt
    - FlashLite 2.1
    - Navigationsverbesserungen
    - Viele Weitere Funktionen
    Details hier: http://www.opera.com/docs/changelogs/winmobile/865/
    0
     

  2. hatte bereits die beta und die gefällt mir. hab also die beta deinstalliert, da die der meinung war ihre zeit wär abgelaufen... also schnel auf opera seite geguckt und die aktuelle version gezogen (die CAB variante).

    nur irgendwie will der nicht startet und so kann ich ihn au nicht registrieren.... wieso blos? hab irgendwie nicht so block auf nen hardreset. aber wenns dann sein muss mach ich halt das ganze mal wieder neu
    0
     

  3. Und nur Softreset schon gemacht?
    0
     

  4. ja hatte ich gemacht nach der installation vom neuen opera... werde jetzt dann opera noch mal deinstallieren, dann softreset und dann wieder installiere. und dann mal wieder gucken.
    ansonsten mach ich dann halt nen hardreset. files und so hab ich mal gesichert.
    0
     

  5. so

    ich hab nun den hardreset gemacht. anschliessend hab ich nur die Configuration von GPRS und so gemacht und dann gleich Opera Mobile 8.65 drauf gespielt.

    opera gestartet, dann kommt das schöne sandührchen und das wars dann auch schon.
    unter einstellungen/speicher/programme (also im taskmanager) sieht man den opera nicht.... scheint also nicht wirklich zu klappen. zumindest auf meinem original HTC TyTN mit WM6 nicht.

    naja ich halt mal die augen offen nach neuen versionen beim opera.. ev. gibts da ja noch was.
    0
     

  6. Eben auf der Download-Seite vom Opera Mobile gesehen:

    Notice: A bug causing problems on non-English devices (Opera 8.65 WM) has been discovered. We are working to correct this, and expect to have a new build out shortly.

    Scheint also, dass Opera Mobile auf meinem WM6 Deutsch noch nicht richtig läuft.... ich bin mal zuversichtlich auf eine Lösung seitens Opera
    0
     

  7. Habe ähnliches Problem: Ich hatte die Beta Version (expired 01.10.07) und diese dann deiinsalliert. Nun kann ich aber die neue Version zwar installieren, aber ich bekomme immer noch die Meldung, das Opera Mobile abgelaufen ist. Es tut sich dann nichts.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera WM6

opera wm6.1mobile6 opera löschenopera pda windows mobile 6opera fur wm6opera für wm 6.opera mobile 8.65 windows mobileopera mini deutsch wm6.1opera pocket pc wm6wm6 opera germanopera 8.65 windows mobile pocket pcopera mobile wm6.1wm6 operawm6 opera freewm61 operaopera mobile windows mobile 6Opera Mobile 8.65 opera für wm6.1windows mobile 6 operaopermobile wm6opera für wm6opera mobile wm6 seite nicht sicherwindows opera 8.65opera windows mobile 6windows mobile 6 opera deinstallieren

Stichworte