HTC S620 WM6 Update (German) ab sofort verfügbar
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [FONT=Calibri]HTC Excalibur (S620) steht das WM6 Update (German) ab sofort auf der HTC Seite zum Download bereit. [/FONT]http://www.europe.htc.com/[FONT=Calibri] (Im E-Club)[/FONT]

    Update: Zur Zeit ist das Update wieder vom Netz genommen! Ich konnte es jedoch Donloaden und installieren! Läuft stabil und schnell....

    Update 31.08.07: Ab sofort steht das Update wieder zum Download bereit.
    Geändert von Gianni (31.08.2007 um 10:25 Uhr)
    0
     

  2. Update: Zur Zeit ist das Update wieder vom Netz genommen! Ich konnte es jedoch Donloaden und installieren! Läuft stabil und schnell....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Warum auch immer nach 4 Stunden schon wieder aus dem Netz genommen - kannst Du uns WM6 neugierigen User nicht das Installationspaket zur Verfügung stellen??
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    funktioniert dieses Updgrade auch mit einem O2 XDA Cosmo?
    Das Update des T-Mobile Dash wollte sich auf meinem Cosmo jedenfalls nicht installieren lassen.

    Falls es klappt, wäre es dann möglich, das Image beispielsweise auf Rapidshare zu hinterlegen?

    O2 wird in Deutschland ein solches Update definitiv nicht anbieten. Diese Aussage des zuständigen Produktmanagers von o2 wurde mir von der Redaktion der Zeitschrift connect übermittelt.

    Alternativ: Kann mir jemand seine HTC S620 Seriennummer "leihen"?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Leute....
    Ich bin noch nich lange am herum experimentieren mit meinem PDA... aber irgentwie stell ich mich wohl etwas dämlich an.....
    ich hab einen Dell Axim X30.... und wollte dort WM6 German herauf spielen.... jedoch bei der Syncronisation bricht er bei der installation immer die Verbindung ab.... ich weiß nich warum bzw, ob ich nicht falsche software verwende... aber naja.... bin ratlos... vielleicht wisst ihr ja eine Antwort....
    schon einmal danke im voraus...
    habe es schon versucht mit: midget_1990_v0_1_vanilla_wm6
    WM Crossbow und Schaps_WM6Pro_GER_3.57a_Full
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich suche verzweifelt das WM6-Update für mein HTC S620. Bei HTC sagte man mir das diese Upgrade nicht mehr verfügbar ist und das man keine Möglichkeit hat an dieses Upgrade zu bekommen. Da ich das Telefon eigentlich sehr schön finde und auch die Hardware gut funktioniert, währe es toll, wenn mir einer sagen könnte, ob und wo ich das Upgrade noch bekommen kann.

    MfG
    Robert
    0
     

  7. Das original HTC S620 WM6 funktioniert leider nicht auf meinem T-Mobile MDA Mail. Hat jemenad zufällig noch irgendwo das WM6 Update fürs MDA Mail? Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. HTC S620 Hosentasche?
    Von HTCS620 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:22
  3. SPV C500 Update verfügbar bei Orange
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:58
  4. E200 Rom Update verfügbar!!!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:23
  5. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s620 update

htc s620 rom

xda cosmo update

htc s620 firmware

htc s620 deutsch

HTC s620 wm6htc s620firmware htc s620htc s620 roms htc s620 firmware upgradeupdate xda cosmohtc excalibur rom Deutschhtc excalibur updatehtc s620 update softwarehtc s620 rom germanwindows mobile 6.5 xp htc excalibur s620htc s620 hilfehtc s620 excalibur softwaremda mail windows mobile 6htc excalibur wm6 updatehtc exca 200 german romwindows mobile deutsch htc s620t-mobile dash software update deutschhtc s620 german romhtc s620 updaten

Stichworte