ContactManager ContactManager
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wer für seinen Pocket PC eine bessere Variante sucht um mit den Kontakten zu arbeiten, sollte sich mal den kostenlosesn ContactManager anschauen. http://www.pocketcm.com/
    0
     

  2. Ist voll geil, wie beim iPhone kann man scrollen, indem man mit dem finger über das display bewegt... genial (und in .NET)
    0
     

  3. Ja fantastisch! Microsoft und/oder HTC hat das beim neuesten Windows Mobile Release auch integriert zum Beispiel bei den Mails! Jetzt kannst du jedes Mail einzeln löschen da man dafür scrollen kann mit dem Finger... super nebst dem Merge von MMS und SMS und dem jetzt 4 click-System um eine SMS zu schreiben war das genau das, auf was ich noch gewartet habe... naja ist wahrscheinlich Ansichtssache
    0
     

  4. Bupo Gast
    Hab das Programm getestet und war sehr begeistert - bis ich merkte, dass nicht alle Adressen angezeigt wurden und teilweise Tel.-Nummer u.a. fehlten. Kann das an einer Einstellung liegen? - Teilweise waren die Angaben nämlich vollständig...
    MfG Bupo
    0
     

  5. Hab das Teil auf meinem neuen HTC Touch am laufen, total genial.

    Hier gibts noch ein kleines Video:
    http://flinkthink.ch/index.php?id=1&read=129

    Gruess, flinkthink
    0