HTC POLARIS der Nachfolger von ARTEMIS HTC POLARIS der Nachfolger von ARTEMIS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Geändert von juelu (02.04.2008 um 12:54 Uhr)
    0
     

  2. Weiss jemand, wann das Teil bei uns erhältlich sein wird? Ich habe mit Artemis SUPER Erfahrungen gemacht und möchte nicht auf ein dickeres Modell mit Tastatur umsteigen. Einzig noch Fernsehen... und da ich ohnehin zu Swisscom wechseln möchte, käme das mit einem Neu-Abo wirklich gut...
    Hierr noch einen Link zum Datenbatt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Der HTC Polaris wird definitiv kein 3.5 Zoll VGA Display erhalten, gucks du hier: http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=116024
    0
     

  4. @ haru

    ich interessierte mich zuerst auch für Artemis, jetzt natürlich für Polaris. Ich bin etwas skeptisch bezüglich den mechanischen Teilen an Artemis (Track-Ball und Dreh-Rad). Wie ist Deine Erfahrung damit? Trackball kennt man ja aus früher Laptop-Erfahrung als Schmutzanfällig. Der Ring "lödelet" ziemlich beim Artemis - hatte ich zumidest beim "Probefingern" das Gefühl.

    Halten diese Teile wirklich was aus? Wie lange hast Du das Artemis schon? Im täglichen Gebrauch?

    Im Polaris sollen ja diese beiden Merkmale wiederverwendet werden.

    Merci für eine Auskunft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom C600???
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:24
  2. wann kommt der nachfolger
    Von stomp im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:41
  3. SPV C550 der nachfolger des SPV C500 !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 07:46
  4. SKTools - Nachfolger von Remover
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:03

Stichworte