DSL trotz Schufa möglich? DSL trotz Schufa möglich?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    mein Kollege hat leider keine gute Bonität. Er hat mich gefragt, ob er trotzdem Internet beantrgen kann? Leider wusste ich auch nicht, ob die Anbieter eine Schufaauskunft haben wollen.
    Geändert von juelu (09.07.2012 um 15:48 Uhr)
    0
     

  2. Beantragen/Bestellen kann er es immer.
    Es kann halt nur passieren das er seitens des Providers abgelehnt wird.
    Dann kann er es bei einem anderen Provider probieren.

    Dennoch sollte man, wenns geklappt hat, die Rechnungen pünktlich zahlen, die Provider drehen sonst recht schnell den Saft ab.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Wie schon geschrieben, beantragen kann er. Es ist nur gut Möglich, das man eine Sicherungsleistung von Betrag XY verlangt.
    0
     

  4. Hallo,

    es gibt auch die Möglichkeit bei negativer Bonität einen Internetzugang zu erhalten. Schau einfach mal auf den Blog http://www.internet-ohne-schufa.com , dort sollte deine Frage beantwortet werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Trotz HSDPA keine Datenverbindung möglich!
    Von FLOO7 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:40
  2. Trotz Chevron kein XAP install Möglich.
    Von Sandy2503 im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 22:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:15
  4. Trotz 3G-Empfang nur G möglich - Warum?
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:01
  5. Lautsprecher aktivieren trotz Kopfhörer möglich?
    Von BonScott im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dsl trotz schufa forum

dsl ohne schufa

dsl ohne schufa forum

dsl trotz schufa

acer w700 ohne schufadsl schufa forumInternet DSL trotz Schufa

Stichworte