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- 30.09.2011, 08:15
- #1
Hallo zusammen
Ich wende mich mit einem merkwürdigen Problem mit meiner Sunrise Rechnung an euch. Laut der Sunrise Rechnung soll mein iPhone Mitte September um ca. 22.00 Uhr 770 MB (!!) Daten via das Mobilnetz geladen haben.
Da ich mein iPhone jedoch zuhause via das WLAN zum Datenverkehr einsetze bezweifle ich die Echtheit dieser Angabe.
Ich habe Sunrise diesbezüglich bereits angeschrieben, diese stellen sich jedoch quer.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich unternehmen könnte?
Danke und Gruss,
eXpress
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Fühle mich heimisch
- 21.11.2011, 21:11
- #2
Es kann sein das dein Iphone via UMTS daten übertragen hat. Sowas machen diese Geräte sehr gerne.
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Gehöre zum Inventar
- 24.11.2011, 08:45
- #3
vll. der router kurz ausgefallen und anschliessend hatte sich das iphone nicht neu verbunden?
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- 24.11.2011, 09:03
- #4
Für 770mb hättest du wie lange? Ein halben tag oder so
Und bestimmt 2x den akku leer...
Komisches vorkommen würde ich sagen...
Greet NexusOne@TapATalk
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Fühle mich heimisch
- 24.11.2011, 09:09
- #5
oder ein bisschen Youtube
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Gehöre zum Inventar
- 24.11.2011, 17:46
- #6
@Anaya: nein das geht massiv schneller und ohne, dass der akku leer wird
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