Sunrise MTV Mobile next - Datenvolumen Sunrise MTV Mobile next - Datenvolumen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo

    Hat jemand von euch MTV mobile next Abo. Wenn ja, im Text steht das ab 500 MB das Datenmenge langsamer wird. Was heisst das genau in der Praxis??


    Danke

    Gruss
    0
     

  2. Das ist wahrscheinlich der gleiche Humbug wie bei allen mobilen Datenflatrates.

    Du kannst bis zu einem gewissen Volumen (hier 500MB) mit voller Geschwindigkeit surfen (UMTS/HSDPA). Sobald du jedoch dieses Datenvolumen im laufenden Rechnungsmonat erreicht hast, wird die Geschwindigkeit drastisch gedrosselt, in den meisten Fällen auf GPRS-Geschwindigkeit (entspricht etwa einem alten 56K-Modem)
    0
     

  3. Hab das Abo seit dem 25.5, hab insgesamt 1,4GB gebraucht (25.5 - 25.6) und wurde nicht gedrosselt
    0
     

  4. Danke für deine Antwort.

    Gruss
    0
     

  5. Habe das Abo auch

    Verwende zwar keinen Traffic Messer aber ich habe schon ordentlich runtergeladen und noch nie was eingebüsst..^^
    0
     

  6. sunrise ist relativ grosszügig mit drosseln, aber habe es auch schon elrebt (anderes abo)
    0
     

  7. Hey Leute

    Habe Neuigkeiten zu meiner Frage.

    Ich wurde nach 1.4 GB gedrosselt. 6.7.2011

    Ist aber weiter nicht schlimm, man kann trotzdem noch Surfen und das ohne Verzögerung.
    Nur bei Filmen oder Live-TV gibt es Stockungen.

    Momentan bin ich bei 5.5 GB 12.7.2011
    0
     

  8. Das Tempo wird erst ab 500MG FILME ODER LIVE TV gedrosselt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dummbledore Beitrag anzeigen
    Das Tempo wird erst ab 500MG FILME ODER LIVE TV gedrosselt.
    es wird auch nach 500MB surfen gedrosselt
    0
     

  10. Ja stimmt

    Sorry😁
    0
     

  11. Und es wird sogar massiv gedrosselt... ich kann nicht mal mehr den market öffnen bzw durchsuchen....

    Bin in letzter Zeit sowieso absolut unzufrieden mit Sunrise.. habe WatchDog drauf.. Als ich 300MB runtergeladen hatte, kam von Sunrise die Meldung dass ich schon 500MB verblödelt habe.. Wollten mir jedoch nicht sagen wo ich noch die letztn 200MB verloren habe.

    Auch wenn ich die Swisscom unglaublich verabscheue wegen den Preisen, bietet ihr Netz wenigstens das was es verspricht-.-

    ByeBye Sunrise, waren nette 10 Jahre
    0
     

  12. @trices: dir ist schon bewusst, dass watchdog nicht jeden Verkehr abfängt?
    Ebenso kann auch dieser Fehler machen.

    Du kannst im Internet nachschauen wann wieivel MB verblödelt wurden. (im Sunrise konto)

    Vielleicht die Mittel richtig gebrauchen, anstatt zu meckern
    0
     

  13. Pemko selbst wenn watchdog nicht funktioniert hat lässt sunrise momentan ziemlich nach..
    1. dort wo ich wohne habe ich edge.. zwar vollen empfang aber nicht mal whatsapp funzt..
    2. ich habe öfters zwar vollen empfang, datenverkehr funzt jedoch nicht und das in grossen städten wie basel... öfters bedeutet mehrfach die woche..
    3. finde ich es angenehmer 500MB traffic zu haben und für weiteren traffic 10rappen pro MB zu bezahlen (dafür aber volle Bandbreite zu bekommen) anstatt 500MB zu haben und "unbegrenzten" traffic den man eh nicht nutzen kann^^

    Aber für einen wechselentscheid brauch ich mich ja eig. kaum zu rechtfertigen^^
    trozdem ein paar "nicht nur meckern" argumente
    Geändert von trices (01.12.2011 um 14:51 Uhr)
    0
     

  14. Okey kann ich dich verstehen, doch habe ich all diese probleme mit meinem handy bei sunrise nicht. eher im gegenteil, dass wenn fast kein empfang besteht immer noch whatsapp etc. zu gebrauchen ist.
    0
     

  15. ich kann es mir auch nicht erklären woran es liegt.. die anzeige für den datenverkehr ist einfach tot.. also weder Upload noch Downlaoad.. wenn dann blinkt es nur kurz auf und ist dann wieder weg.. obwohl ich vollen empfang habe..

    war bei meinen 2 letzen handies so.. langsam nerft

    ZUDEM

    meine freundin hat swisscom.. rein finanziell rentiert es nicht.. ich habe zwar für 29.- bei sunrise mehr möglichkeiten als bei den gleichen (minimal schlechteren) abo von Swisscom für 49.-.. Aber da ich immer wieder kurz die freundin kontaktieren muss etc. kommt es mir auf ende monat auf ca. 50 franken^^ oder mehr.

    Darum mal ein einjahreswechsel zu swisscom. wenns nicht passt kann ich ja danach wieder zurück

    ich bin eigentlich auch ein befürworter von sunrise.. im grund einfach massiv günstiger.. aber hat leider zu wenig leute die das nutzen... -.- oder sich von mir dazu motivieren lassen^^
    0
     

  16. bei mir haben es (fast) alle kollegen

    ja würde dir auch empfehlen, max. ein Jahr lang das Abo zu machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sunrise MTV Mobile Next
    Von Nortgram im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 23:03
  2. Sunrise: Verbrauchtes Datenvolumen abfragen?
    Von Ulrayx im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:45
  3. Sunrise APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 10:33
  4. HTC Desire bei MTV Mobile über Ashop.tv [seriös?]
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:10
  5. Sunrise MMS Einstellungen T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mtv mobile next iphone 4

mtv mobile next geschwindigkeit

iphone 4 mtv mobile next

mtv mobile next

mtv mobile next erfahrung

iphone 4 mit mtv mobile next

mtv mobile next internet geschwindigkeit

sunrise mtv mobile next

mtv next abo iphone 4

mtv mobile next iphone 4s

iphone 4s mtv mobile next

mtv mobile next abo

sunrise mtv mobile next internet geschwindigkeit

iphone 4 mtv mobile sunrisesunrise mtv mobile next geschwindigkeitsunrise datenvolumen abfragenmtv mobile erfahrungmtv next abomtv next iphonemtv mobile iphone 4sMtv mobile speedmtv mobile next internetSunrise MTV NEXTsunrise mtv next datenvolumenmtv mobile erfahrung 2011

Stichworte