Tagesanzeige/Lupe Tagesanzeige/Lupe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Obelix,
    hier noch ein Änderungswunsch.
    Die Höhe der einzelnenTermine in der Tagesanzeige noch etwas größer machen. Wenn es sich um Termine ohne Uhrzeit handelt ist es immer noch schwierig, einen bestimmten Termin mit dem Finger zu treffen.
    Eine größere Höhe der Einzeltermine würde ich auch in der Lupe, die ich übrigens sehr gut finde und die ja eigentlich die jetzige Tagesanzeige ersetzt, anzeigen. Warum noch eine zusätzliche Tagesanzeige?
    Übrigens finde ich den Vorschlag von cgiesen bzgl. Zugang zur Lupe gut.

    Gruß diesta
    0
     

  2. Hallo!

    der Nachteil an der Version, dass die Anzeige sofort aufgeht, sobald man einen Tag/Termin anklickt ist der, dass Leute wie ich, die ohne diese Funktion arbeiten, dazu gezwungen sind sie zu verwenden.

    Ich werds mal so umprogrammieren und ausprobieren. Dann schauen wir gemeinsam, obs besser ist...

    Gruß,
    Obelix
    0
     

  3. Habs nun geändert. Klicken auf einen Tag öffnet die Lupe, Klick auf einen Termin selektiert diesen (und schließt), Klick auf eine andere Stelle schließt ohne Selektion.
    0
     

  4. Die Animation ist ja ganz nett.
    Aber deutlich zu langsam
    Kann man da was einstellen?
    0
     

  5. ...werde ich vorsehen...

    Gruß
    0
     

  6. ...in der gerade hochgeladenen Version 1.0 () sind die Animationen abschaltbar...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile Lupe
    Von Timo Albert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 23:49
  2. PCtipp hat das HTC Touch HD unter die Lupe genommen.
    Von kubilaiweb im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:12

Stichworte