YouTubePlay YouTubePlay
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2464&stc=1&d=1210191331 Das Programm spielt, wie es dessen Name schon sagt, YouTube Videos auf dem Pocket PC ab. Mit ihm kann auf einfache und Pocket PC optimierte Weise die YouTube Videos suchen und anschliessend im Player abspielen. Das Overlay ist dem TCPMP nachempfunden der FLV Teil basiert auf FFMPG.

    Download (neu): youtubeplay 1005.zip

    Download (alt): YouTubePlay.zip

    Zur Herstellerseite.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken YouTubePlay-youtubeplay2.jpg  
    Geändert von juelu (07.05.2008 um 21:15 Uhr)
    3
     

  2. Muss ich das auf das Gerät drauf laden und dann installieren?
    Geändert von juelu (27.04.2008 um 20:52 Uhr)
    0
     

  3. Erst entpacken auf dem PC und dann die .cab Datei auf den Pocket PC kopieren und dort via dem Datei Explorer ausführen.
    0
     

  4. wenn ich s kopiere kommt nachen kein einfügen bitte um hilfe und worein kopieren?
    0
     

  5. Irgendwo hin und dann per Datei Explorer auf dem Pocket PC öffnen.
    0
     

  6. Guten Tag

    Ich habe mir das Programm "Youtubeplay" installiert. Folgende Fehlermeldung erscheint auf dem Screen: "Für die Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich". Ich benutze einen SPV M3000, WM 5.0. Kann ich diese Version updaten? Wenn ja, wie?

    Gruss

    Hermy
    0
     

  7. Klar: hier.
    0
     

  8. es gibt scheinbar einen schwarzen player ! youtubeplayer v1.0.0.4 oder so ...
    weiss aber nicht wo downloaden.
    0
     

  9. neuste Version (1.0.0.5) geupdated
    0
     

  10. hab ihn gefunden! youtubeplay black !


    Youtubeplay download at Freeware Pocket PC
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenne mich noch nicht so mit WM6 aus - vielleicht liegt es daran.

    Jedenfalls möchte ich mit meinem HTC Touch per WLAN YouTube-Videos ansehen. Alles (Email, Internet, ...) funktioniert per WLAN. Wenn ich aber YouTubePlay benutzen möchte, so wird versucht eine GPRS Verbindung aufzubauen (das will ich ja gar nicht, weil zu teuer). Nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung, dass keine Verbindung möglich sei.
    Was mache ich bloß falsch?

    Also, ich möchte gerne YouTubePlay (v 1.0.0.7) mit WLAN benutzen.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    Grüße,
    Jam
    0
     

  12. Probiere es sonst einmal mit der folgenden URL: http://www.ytpocket.com/ dann diese Schritte ausführen.
    0
     

  13. Hallo juelu,

    ich habe die Schritte befolgt, aber leider geht es noch nicht. Ich glaube, dass es eine Einstellung von WM6 ist.
    Aber ... der IE funktioniert ja bei mir mit WLAN. Also kann ich ja die Seite ytpocket benutzen

    Grüße,
    Jam
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtubeplay.cab

youtubeplay

youtubeplay windows mobile download

youtubeplay ppc

www.youtubeplay.net

youtubeplay ppc 2003

you tube pc pocket

youtubeplay windows ce compact framework

descargar youtoubeplay

probleme youtubeplay auf pocketpc

youtubeplay freeware pocket pc

youtubeplay ppc win mobile ce

download youtubeplay cab

youtubeplay wm6

youtoubeplau

cab youtube ppc

youtoubeplay descargar

tcpmp 0.72 youtubeplay 1005

Youtubeplay cab

YouTube - Youtubeplay v. 1.0.0.7

youtubeplay windows mobile

youtubeplay

youtubeplay v1.0.0.4

yutubreplye

youtubeplay fehler