TV mit Windows 10 TV mit Windows 10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 30.12.2015, 23:40
    #1
    Vorneweg: Ich bin keine TV Experte und kenne mich deshalb nich so gut aus.
    Ich frage mich aber, ob ein TV Gerät mit Windows 10 als Betriebssystem kommen wird bzw. es (theoretisch) möglich wäre.

    Etwa lassen sich bestimmte Samsung TVs problemlos mit Android Geräte koppeln. Vielleicht läuft dabei auch eine angepasste Android Version auf dem TV als Betriebssystem.

    Wäre cool einen TV mit Windows 10 zu haben und somit alle Daten und Einstellungen synchronisieren und Universal Apps nutzen zu können.
    0
     

  2. Dank Win10 IoT sollte es möglich sein. Halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich. Die einzigen, die sowas bringen könnten wären irgend welche NoName Hersteller aus China. Die sind bei sowas ja immer recht experimentierfreudig. Ein interessanterer Ansatz, der jetzt durch die Presse ging, könnte das Gerücht um eine abgespeckte xBox one sein, welche in Konkurrenz zum AppleTV gehen soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Es gibt ja auch diese Win10 USB sticks, damit könnte man sich bestimmt auch einen schönen Win10 Tv basteln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 19:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 08:34