Download bei 1-Click Hoster Download bei 1-Click Hoster
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey..

    Hab mir jetzt das Xoom geholt und wollte mir jetzt einige Dateien von Netload runterladen die ich da hoch geladen habe. Jetzt ist der Download aber immer nach einigen kb beendet und scheinbar abgeschlossen. Natürlich ist die Datei nicht vollständig und somit kann ich damit nichts anfangen.

    Hat denn jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. gibt es evtl. Lösungen?

    Gruß kokosnuss777
    0
     

  2. Gehen andere Sharehoster wie Rapidshare, upload.to, megaupload,..?
    Mit welchem Browser hast du es versucht? Hast du es schon mit Firefox Mobile versucht (https://market.android.com/details?i...illa.firefox)?
    1
     

  3. Es geht echt bei keinem der Anbieter, allerding ha ich es noch nicht mit Firefox ausprobiert. Mit dem default-Browser und dem dolphin HD Hab ich es schon probiert..
    Werd das mal gleich nach der Arbeit mit dem Firefox probiern. Hoffentlich klappt's..

    Gruß kokosnuss777

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Sieht ein bisschen düster für dich aus. Habe ein bisschen recherchiert und viele Threads gefunden wo Leute das gleiche Problem haben, aber leider keine Lösung. Für mich sind Sharehoster ein Killerkriterium für ein Tablet.

    For a long time I could download from the mass share sites. Sometimes it required the "about:debug" trick, but there were no issues. Now, I get a "download complete" notice, but all that is there is a small 15-45k file, not what I was trying to dl.
    http://androidforums.com/nexus-suppo...g-com-etc.html

    Der Cache und die History zu leeren hast du schon versucht?
    0
     

  5. So.. hab nun mal das firefox drauf gemacht, allerdings die beta. Und da funktioniert es. Einmal bei Rapidshare und einmal bei fileserve.com geladen und es hat gut funktioniert.

    Firefox sei Dank

    Gruß kokosnuss777
    0
     

  6. Zitat Zitat von kokosnuss777 Beitrag anzeigen
    So.. hab nun mal das firefox drauf gemacht, allerdings die beta. Und da funktioniert es. Einmal bei Rapidshare und einmal bei fileserve.com geladen und es hat gut funktioniert.
    Dann bleibt mir nur noch die viel Spass mit deinen neuen pr0ns zu wünschen Nach so einem langen Arbeitstag tut etwas Relaxen gut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unerreichbar bei Datenübermittlung/Download
    Von elpadro1st im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:55
  2. Download bei Rapidshare
    Von robert-11 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:22
  3. [Mirror/Hoster] BlackDragon/BlackJoker ROM's
    Von PantherDiamant im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android one click hoster

one click hoster android

android one click hoster download

one click hoster sicher

android download one click hoster

mobile one click hoster

fileserve.com sicher

one click hoster downloader android

tablet one click hosterone klick hoster musik downloadendolphin browser one click hosterdownload bei filestore nach 3 kb beendetone click hoster sicher downloadenone click hosterandroidd browser one click hoster download#hl=dexoom downloadwie sicher sind one click hoster 2011one click hoster downloaden sichermusik mit android one click hoster

Stichworte